Hundetrenngitter und Laderraumschutz für den Tipo Kombi
Partner:
-
-
Wie gemacht für die Italienische Mafia, damit man keine Blutflecken im Teppich hat
.
Fehlt noch der Klimaanschluss damit die Leiche bei längerem Transport nicht müffelt -
Ist das Gitter von der Firma Klein-Metall?
Passt das gut
Edit: in der Bildbeschreibung steht es ja
Wie ist denn die Verarbeitung? -
Ja das Konzept mit der Folienauskleidung ziehe ich auch im Haus so konsequent durch. Sämtliche Auslegware ist durch Folie abgedeckt. Ich sag zum Besuch immer "Bitte schön auf der Folie bleiben oder eben nach innen bluten".
hehehe...
Ähm ja Hundegitter und Laderaumschutz sind von Kleinmetall und passen zu 100%. Made in Germany halt. Das wird alles von den Trigema-Poloshirt-Näherinnen im Nebenjob geklöppelt nehme ich an...
Wer mit dem Gedanken spielt auch so ein Hundegitter haben zu müssen gibt mir kurz bescheid. Ich hab noch 10% Gutscheine für Kleinmetall die bis 01.06.18 gültig sind.
Gruß Rainer
-
Was kostet denn diese Plane ?
Wenn man Mal im Kofferraum schläft, mit Hund ... da wäre das gut als Unterlage für die Luftmatratze -
... guckst du hier: Kleinmetall Kofferraumschutz
-
Mensch da kann man ja viele Kinder reinstapeln, wenn sie es mal nicht halten können, kann man es rauswischen. Klasse! Und endlich hat der Hund mal Platz auf der Rückbank! Perfekt!
-
Danke
Als ich den Preis gesehen habe, fiel mir ein, dass ich sowas vor Monaten schon bei Fressnapf gekauft habe ... Muss ich es nur noch wieder findenvllt liegen da auch meine FestMachDinger von den Fußmatten bei
-
Funktioniert das Gitter auch bei Ehefrauen und Schwiegermütter??
-
Ralf, es kommt auf das Kampfgewicht der Insassen im Kofferraum an!
-
Für den Schwiegerdrachen gabs doch mal externe Sitze
-
Ok danke Gerd. Dann Ehefrau ja, Schwiegermutter Nein.
-
Funktioniert das Gitter auch bei Ehefrauen und Schwiegermütter??
Ralf es gibt sogar ein Modell "Hausdrache Deluxe" für Schwiegermütter, da sind die Oberflächen besonders kratzig und das Trenngitter steht unter Strom.
-
Gut das Limo-Fahrer das Problem nicht haben, wir haben einen schallgedämpften und gut abgeschotteten Schwiegerdrachen-Transportplatz serienmäßig - Kofferraum
Gruß, Matze
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mopar Trenngitter für den Tipo Kombi gemacht?
Ich finde die Lösung von Kleinmetal zwar auch super, hatte ich in meinem Mondeo, aber ich wollte ungern Löcher in die Verkleidung machen.
Falls es Erfahrungen mit diesem Trenngitter, bzw. Netz gibt, wäre ich für Infos sehr dankbar.Tanti regardi...
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mopar Trenngitter für den Tipo Kombi gemacht?
Ich finde die Lösung von Kleinmetal zwar auch super, hatte ich in meinem Mondeo, aber ich wollte ungern Löcher in die Verkleidung machen.
Falls es Erfahrungen mit diesem Trenngitter, bzw. Netz gibt, wäre ich für Infos sehr dankbar.Tanti regardi...
Das Trenngitter von Kleinmetall welches du auf meinen Fotos siehst kommt ganz ohne Bohrungen aus. Das kannst du rein und raustuen ohne sichtbare Spuren.
Gruss Rainer -
Alles klar, dann habe ich das nicht richtig erkannt. Danke für die schnelle Info, dann werde ich wohl das bestellen.
Tanti regardi...
-
Gerne
-
Wird an den hinteren Kopfstützen befestigt, hatte ein solches im Stilo Weekend.
-
Wird an den hinteren Kopfstützen befestigt, hatte ein solches im Stilo Weekend.
Das von Mopar?
Das Trenngitter von Kleinmetall wird nicht an den Kopfstützen befestigt. Das hat den Vorteil, dass man die Rückbank weiterhin umklappen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!