Praktische Sache sowas. Wenn ich mal wieder einen Hund oder eine Frau habe kaufe ich mir auch so ein Ding.

Hundetrenngitter und Laderraumschutz für den Tipo Kombi
Partner:
-
-
Ich habe die original mopar sehr günstig bekommen. Es wird an den Kopfstützen befestigt.
Zum geteilten Umklappen müssen vorher nur zwei Schrauben gelöst werden. Die beiden Befestigungsbügel bleiben einfach an der Kopfstütze.Habe das Netz mittlerweile immer montiert, da ich ab und zu ohne die geschlossene Abdeckung fahren muss. Kinder brauchen viel Zeug...
Bei meinen Alfa 156 Sportwagon war das besser gelöst. Hier war das Trennnetz in der Kasette von der Laderaumabdeckung integriert und musste nur noch oben herausgezogen werden. Befestigungspunkte waren in der Innenraumverkleidung integriert.
-
Nee nee Maja darf auf die Rücksitzbank und wird dort angeschnallt.....
ansonsten müsste ich mir ja wieder einen Kombi anschaffen und das will ich aber nicht.....die Limo gefällt mir wesentlich besser
LG Thomas
-
Paßt die kleine Hundebox nicht in den Kofferraum der Limousine...
Kann man ja die Rücksitzlehne nach vorne klappen, damit das kleine Wauwie auch was siehtMfg
Andi -
Andi ich habe gar keine Hundebox…..
und im Kofferraum in es zu Dunkel und die Sitze kann ich nicht umklappen wenn meine Kinder dort sitzen....
LG Thomas
-
Genau, im Kofferraum sitzen ja auch schon die Hängebauchschweine,
kein Platz mehr für eine Hundebox -
Nö.....die fahren nicht gerne Auto......dafür hätte ich aber einen Anhänger.....der ist besser sauber zu machen wie der Tipo Kofferraum und außerdem will ich doch Karl hinten nicht Tieferlegen......
LG Thomas
-
Tipo Tieferlegung
-
Tipo Tieferlegung mein neues Projekt.
-
Tipo Tieferlegung mein neues Projekt.
2 Hängebauschweine rein, fertig!
-
-
Praktische Sache sowas. Wenn ich mal wieder einen Hund oder eine Frau habe kaufe ich mir auch so ein Ding.
Funktioniert auch ohne Hund oder Frau ganz prima und hindert das Urlaubsgepäck effektiv daran sich im Fahrgastraum auszubreiten.
Ich habe das Gitter von Kleinmetall drin, bin sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!