Frauen dürfen ab dem 24. Juni offiziell Auto fahren
-
-
Emanzipation wohin man schaut

-
Ja, ja, die Zeiten ändern sich.
Versteh ich aber, daß sie nicht fahren durften, da die Damen nur eingeschränkt sehen konnten. Da das jetzt auch wegfällt, steht dem Vergnügen nichts im Wege. -
Sehr gute Nachrichten für Ferrari, Lamborghini, Bugatti und Co. Vatima und Aische brauchen ein Auto.
Ein Tipo wird's wohl eher nicht werden.
-
Ja, ja, die Zeiten ändern sich.
Versteh ich aber, daß sie nicht fahren durften, da die Damen nur eingeschränkt sehen konnten. Da das jetzt auch wegfällt, steht dem Vergnügen nichts im Wege.Ja geil verkehrte Welt oder? In den Islam-"Ursprungsländern" gab es lange Zeit das Fahrverbot für Frauen, nicht nur aber auch wegen der durch die "Vermummung" eingeschränkte Sicht. Und hier wurde kurzzeitig überlegt ob man die "Vermummung" am Steuer nicht erlauben muss wegen religiöser Gründe... armes Deutschland! Ich dachte immer wer auswandert muss sich im Zielland anpassen und nicht das Zielland an die Auswanderer, komischerweise ist das sonst überall auf der Welt auch eigentlich so?
Gruß, Matze
-
Matze....wir waren...pardon sind....pardon werden immer Nazis sein. Von daher müssen wir gefälligst allem und jedem nachgeben, sonst holt man die böse Nazikeule wieder aus dem Sack. Ergo? Unsinn und Bürokratie wohin man schaut.
-
Das ewig deutsche Trauma. Dabei haben wir mit dieser Gesinnung nichts am Hut.

-
Zum Thema Führerschein für arabische Frauen. Nach zwei unfallfreien Jahren gibt's dann einen Aufbaukurs bei dem man den Damen dann den zweiten Gang zeigt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!