Das sind die Regeln in Europa - Rauchverbot im Auto
-
-
Obwohl ich Raucher bin finde ich das Klasse......

LG Thomas

-
Seit der Geburt meiner Tochter vor 23 Jahren wurde im Auto nicht mehr geraucht.
-
Ich rauche schon ab und zu im meinen Tipo, aber nur wenn ich alleine fahre, aber meistens halte ich es wie Ralf und mach einfach mal ne Pause....

LG Thomas

-
Find ich auch gut. Hab selber vor 5 Jahren zum Glück aufgehört und froh, es geschafft zu haben.
Ich erinnere mich an meine Kindheit. Wenn da alle bei meinen Großeltern zu Besuch waren, konntest du die Luft im Wohnzimmer schneiden. Gestört hat das damals keinen!
Meine Kinder wachsen heute fast rauchfrei auf, von daher hoffe ich, dass sie nie in Versuchung geraten. Bis zum gesetzlichen Raucheralter haben sie ja noch 9 Jahre
-
Die Kinder vollqualmen geht gar nicht. Diese Gesetze finde ich gut auch als Raucher.

-
Richtig Ralf, ich rauche auch nicht in der Wohnung, nur im Garten!
-
Im Haus Rauchen Susi und ich auch nicht.
-
Bin auch Raucher, kann es aber überhaupt nicht haben, wenn das Auto nach kaltem Rauch mockt und überall Asche und Tabakkrümel rumfliegen.
Also wird zum Rauchen irgendwo angehalten. -
Kalter Rauch ist sowohl im Auto als im Haus ein NoGo, obwohl auch ich nicht nur Diesel heiz.
-
Bei mir im Haus ist Rauchverbot.....habe ja 3 Meter entfernt meine kleine Scheune/ Garage........

LG Thomas

-
Richtig geraucht habe ich eigentlich nie. Meistens nur in Urlaub oder bei der obligatorischen Coffeeshop besuch...

-
Ich habe bis vor ungefähr 1 1/2 Jahren geraucht, auf langen Strecken auch im Auto aber eher nicht wenn Junior dabei war. Und mein Aschenbecher war IMMER leer und sauber, den abgestandenen Qualm konnte ich noch nie leiden, egal wo. "Damals" dachte ich auch immer das es bei mir nicht nach Rauch riecht, drinnen in der Wohnung geraucht habe ich nicht. Damals habe ich aber auch bei uns im Betrieb nie den abgestandenen Qualm gerochen.
Mittlerweile denke ich jeden Morgen wenn ich in die Firma komme "boah wie ätzend das hier riecht", und ich bin sicher kein militanter Nichtraucher. Aber den Geruch von abgestandenem Qualm merke ich jetzt vermutlich einfach ganz anders, und den konnte ich noch nie leiden.
Rauchverbot im Auto wenn Kinder dabei sind finde ich gut. Albern finde ich allerdings so "Raucherzonen" an offenen Bahnsteigen und so, Rauchverbote draußen? Ähm ja.. Kippen-wild-wegwerf-Verbot ja, aber draußen Rauchverbot?
Gruß, Matze
-
Richtig geraucht habe ich eigentlich nie. Meistens nur in Urlaub oder bei der obligatorischen Coffeeshop besuch...

Den Geruch von kaltem Kifferqualm finde ich noch schlimmer
Es geht nichts vor frischem Genuss
-
Genau kiffen im Auto geht auch nicht.

-
Genau kiffen im Auto geht auch nicht.

Ralf, naja, in der Jugend hat man so einiges im Auto gemacht,
sehr viel sogar, nicht nur kiffen
-
Hallo Gerd......nicht alles verraten......

LG Thomas

-
Hallo Gerd......nicht alles verraten......

LG Thomas

Ich habe eine Vorbildfunktion für unsere jungen Mitglieder!
Da darf man nicht hinter dem Berg halten
-
Genau Gerd.

-
Naja ich weiß nicht so recht.......

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!