Die neue Bussiness Line für Geschäftskunden testen - Fiat Tipo
-
-
-
Das ist doch mal ein Wort!!
PS: fährt kein Geschäftsmann die Limo?!
Doch ich, aber privat..... -
Die Limo ist für mich einfach die schönste Form.....

LG Thomas

-
Zu dem von mir konfigurierten (und bestellten) Tipo Lounge wäre die Differenz bei 100€ gewesen.
Und irgendwie hört sich Lounge für mich besser an als Business - dann hört der Stress ja nie auf

-
Hmm, seh jetzt grad keinen Mehrwert zur bisherigen Business Line
. -
Sammy, das ist das deutsche Angebot, gibt es in Österreich eventuell ein anderes Angebot?
-
Das ist doch mal ein Wort!!
PS: fährt kein Geschäftsmann die Limo?!
Doch ich, aber privat.....HB und Kombi ist nur für das Fußvolk in der Firma.
Da der Chef dabei soviel spart, leistet er sich Audi, BMW, Porsche usw
-
Sammy, das ist das deutsche Angebot, gibt es in Österreich eventuell ein anderes Angebot?
Im Prinzip nein, außer daß ich in Österreich noch kein offizielles Angebot auf einer Preisliste bezüglich der Business Line gesehen habe. Kann man zwar bestellen, wird aber hier anscheinend nur durch FCA-Verkauf direkt angeboten.
-
In Österreich gibt´s den ECO-Business als HB und Kombi mit Vollausstattung inkl. Xenon und 120PS Diesel. Den gibt´s aber schon längere Zeit für Firmenkunden zum Vorteilspreis!
-
Ich habe mir einen Business Kombi mit dem Extra des Xenons und einer Mittelarmlehne rechnen lassen. Kostet knapp 600,-€ mehr wie mein HB damals... Da ich nun fast 24 Monate beim Leasing (Ist ja Geschäftswagen der gute
) rum habe, werde ich aufgrund dessen, das ich ja geheiratet habe und meine Frau noch den kleinen mit in die Ehe gebracht hat (6 Jahre jung) mich an den Kombi ran machen.. Da wir auch noch Nachwuchs planen, muss ja ein Pampersbomber dann eh her 
-
Vernünftiger Plan mein Freund.

-
Ich habe mir einen Business Kombi mit dem Extra des Xenons und einer Mittelarmlehne rechnen lassen. Kostet knapp 600,-€ mehr wie mein HB damals... Da ich nun fast 24 Monate beim Leasing (Ist ja Geschäftswagen der gute
) rum habe, werde ich aufgrund dessen, das ich ja geheiratet habe und meine Frau noch den kleinen mit in die Ehe gebracht hat (6 Jahre jung) mich an den Kombi ran machen.. Da wir auch noch Nachwuchs planen, muss ja ein Pampersbomber dann eh her
Als Papa von zwei Kindern (7 und 9) sei Dir gesagt. Wir hatten anfangs die Saab Limo 9000 (da passte der dicke Kinderwagen rein und es ging in den Ukraineurlaub) und nun die Tipo Limo mit Dachbox. Kinder groß ziehen geht auch mit der Limo (520 l).
-
Als Papa von zwei Kindern (7 und 9) sei Dir gesagt. Wir hatten anfangs die Saab Limo 9000 (da passte der dicke Kinderwagen rein und es ging in den Ukraineurlaub) und nun die Tipo Limo mit Dachbox. Kinder groß ziehen geht auch mit der Limo (520 l).
Danke für Dein Feedback. Ich kenn jetzt direkt nicht den "größenunterschied" vom Saab zum Tipo Limo. Kombi benötige ich auch, da es ein Firmenwagen ist, Geschäftlich. Dachbox war für mich nie ein Thema, ist aber sicherlich eine praktische Sache gerade in Richtung Urlaub mit Kids ;). Hab ja nun die ersten Erfahrungen sammeln können mit unserem kleinen (6Jahre). Entsprechend war der HB voll unters Dach. Daher der Kombi nun in der Überlegung.
Persönlich bin ich auch kein Freund der Limo, da hier einfach für mich wichtige Punkte/Ausstattungen fehlen.
Viele Grüße,
-
Ups, der SAAB9000 hatte 556 l Kofferraumvolumen. Also nochmal 36 l mehr als die Tipo Limo. Ja, echtes Schwedenmonster.....
-
Die Businessline ist wohl wieder aus dem Programm gefallen. Lt. Händler ist die jetzt in dem aktuellen Produktupdate raus geflogen. Entsprechend lassen sich wohl auch nun die Benziner und Co in der EURO Norm 6D bestellen.
-
ja Euro 6d ist jetzt bestellbar

-
FCA tut was....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!