Hallo an alle, wie bereits versprochen mein erster "Kurzbericht" von meinem ersten Eindruck.
Am Freitag abend habe ich meine schwarze Tipo Limousine geholt. Schon beim Anblick war ich völlig aus dem Häuschen
Bei der Übernahme habe ich mir sehr viel Zeit genommen, nachdem hier von Lackmängeln berichtet wurde, aber bei meinem
"Blacky" ist alles Bestens Nachdem ich zuhause den Tipo in die Garage gestellt hatte, klingelte es an der Türe und ein Nachbar hat gefragt,
ob ich mir glatt nen 3er BMW geleistet hätte er hat mich beim herfahren gesehen, hat dann den Neuling begutachtet und war völlig von den Socken
und voll des Lobes. Meinem Bruder (Ford Fahrer) ging es genauso, er ist am Samstag mal mitgefahren.
Bin mit allem mehr als zufrieden, Gangschaltung, Lenkung, Bremsen, Ausstattung. Es klappert null ( war aber beim Testwagen genauso, somit keine Überraschung). Der Motor (95 PS Benziner) ist sehr leise. Er macht mir einfach richtig Spaß und ich habe mit dem Tipo alles richtig gemacht, auch optisch finde
ich ihn einfach mega klasse...
In den nächsten Tagen werde ich auch ein paar Fotos von Blacky einstellen und natürlich weiter berichten, wenn ich mal längere Strecken gefahren bin.
Viele Grüße von einem begeisterten Tipo Besitzer
Habe meinen Tipo abgeholt
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blacky, ist ein schöner Name.
Kommt es mir so vor, oder waren unsere Tipos schon öfter ein BMW ?
Vielleicht hat dein Nachbar bald auch einen.
Was für einen Ford Fährt er den?
Im Moment gefällt mir aus dem Hause Ford nur, der neue Mondeo. Der wäre nach dem Tipo, meine zweite Wahl gewesen.PS. Jaaaaaa Fotos.
-
Täglich werden es mehr glückliche Besitzer
und das ist super so. Freue mich auf Fotos von Blacky...Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viele Spass mit deinem Tipo.
-
Viel Spaß und Freude an deinem neuen Tipo!
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß mit blacky
Kommt es mir so vor, oder waren unsere Tipos schon öfter ein BMW ?
Verwechslungsgefahr: akut
-
Mahlzeit und Hallo
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo! Egal wen man liest, das Auto hat wirklich ein gewinnendes Wesen. Sicher das neute Auto was man sich ausgesucht hat, macht man nicht schlecht, aber selten liest man soviele glückliche Leute. Vielleicht liegt es daran, dass wir zu schätzen wissen, was wir da haben und nicht gleich nach Besserem suchen? Oder der Tipo ist einfach so gut! Ja einigen wir uns darauf!
Wir freuen uns schon auf Bilder von deinem Blacky! Also dann noch viel Freude!
Das mit dem BMW hört man in der Tat öfters und machen wir uns nichts vor, das Design wurde mit Absicht an die sportliche Front eines Bimmers angelehnt.
-
Auch ich wünsche viel Spaß mit deinem neuen Tipo und freue mich auf die Fotos von"Blacky".
Das der Tipo glücklich macht kann ich bestätigen. -
Hallo "chriss33570",
auch ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "Blacky" und allzeit knitterfreie Fahrt
!
Mfg
Andi -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß mit blacky
Verwechslungsgefahr: akut
Pervers
krass man sieht echt so gut wie kein Unterschied
-
Moinsen ,
viel Spaß mit deinem Tipo . Geiles Ding , hab auch sowas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!