Inspiriert von sich selbst
-
-
-
Welches Modell kann schon so eine Erfolgsgeschichte vorweisen

-
Der Käfer und auch bald der Golf.
-
Naja, Käfer? Den gibt es ja nicht mehr!
Golf o.k., aber so toll ist der wohl auch nicht, denn ich habe ihn nie gekauft
-
Käfer und Golf sind und waren aber Dauerläufer im Verkauf, ohne die beiden wäre VW nicht das was sie heute sind.
-
Stückzahlen VW Käfer 21.5 Millionen und VW Golf über 30 Millionen Stück. Sie belegen somit bei den meistgebauten Fahrzeugen Platz 1 und 2.
-
Stückzahlen VW Käfer 21.5 Millionen und VW Golf über 30 Millionen Stück. Sie belegen somit bei den meistgebauten Fahrzeugen Platz 1 und 2.
Ja, die Seuche hat sich auf den ganzen Planeten verteilt
Der Opel Kadett hatte ja auch einige Jahre auf dem Buckel!
Irgendwann haben die Hersteller ihre Modell umgetauft und
ein total anderes Gesicht gegeben. -
Den 2er Golf musste ich zeitweise fahren. Fabrikneu und die Kiste fiel gefühlsmäßig schon auseinander. Wenns möglich war, hab ich mir den 132 reservieren lassen, der war wirklich gut. Könnt auch nicht anders sein, oder?

-
Das kann ich nicht so bestätigen, meine Schwester hatte damals ein 54 PS Diesel und ich war damals Fahranfänger....
Der lief wie ein Uhrwerk und war unkaputtbar.....
wurde mit über 500000 KM verkauft nach 15 Jahren

LG Thomas

-
VVielleicht haben wir nur die B-Ware bekommen, Non-Profit in Ö. 5 Stück hatten wir. Hat mich jedenfalls in der Meinung, bestärkt, das kein Produku der Volksglaubensgemeinschaft jemals in meinen Besitz gelangt. Nur find ich den Bully als einziges Produkt genial.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!