Der 1.0e 1.3 Firefly Motor vom Fiat Argo kommt nach Europa!
Partner:
-
-
ja das würde dem tipo gut stehen
-
Allein der Blick von den Hubraum Hugos wär unbezahlbar
180 Pferdchen im Tipo, dann können die Jungs gleich ne Abarth Version auf die Beine stellen.... -
mmmh, so 180 PS in den Tipo verpflanzen ....wär gar nicht so übel
Wäre Übel, denn die Konstruktion des Tipo ist weder von Bremsen noch vom Fahrwerk wirklich dafür ausgelegt. "nur" 180 PS reinpflanzen ohne viel an der Konstruktion zu ändern, funktioniert leider nicht. Und....pardon der BMW grinst trotzdem noch! Warum? Er hat Heckantrieb, das einzig Wahre! Beim Wertverlust muss er sich nicht schon nach einem Jahr schwarz ärgern uuuund sein Konto ist viel schlanker als deins nach dem Autokauf jahaaaa
-
Wäre Übel, denn die Konstruktion des Tipo ist weder von Bremsen noch vom Fahrwerk wirklich dafür ausgelegt. "nur" 180 PS reinpflanzen ohne viel an der Konstruktion zu ändern, funktioniert leider nicht. Und....pardon der BMW grinst trotzdem noch! Warum? Er hat Heckantrieb, das einzig Wahre! Beim Wertverlust muss er sich nicht schon nach einem Jahr schwarz ärgern uuuund sein Konto ist viel schlanker als deins nach dem Autokauf jahaaaa
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Bremsen ?
Wer bremst verliert^^
Fahrwerk ?
Ich kenn "Spezialisten", die haben sich das Fahrwerk einfach geschweißt, da war nichts mehr mit Federung und Dämpfung ....*Selbstverständlich alles nur Spaß
-
Wie lange soll so ein Aushilfstriebwerk halten?
50.000?
60.000?
100.000 km?Denke, diese Maschine wird keine 100.000 km halten....
-
Hallo Alwin, wieder etwas Zeit für das Forum!?
Im neuen Job alles paletti
-
Hallo Alwin......schön das Du mal wieder reinschaust.....
Alles klar bei Deiner Limo....????
LG Thomas
-
Hallo Alwin, wieder etwas Zeit für das Forum!?
Im neuen Job alles paletti
Ein bisschen.....
-
Hallo Alwin......schön das Du mal wieder reinschaust.....
Alles klar bei Deiner Limo....????
LG Thomas
Die steht in der Tiefgarage mit knapp über 4000 km am Zähler, derzeit mache ich mehr km mit dem Motorrad als mit dem Auto....Arbeitstechnisch ist alles in Ordnung, habe jetzt neue Arbeitsschuhe bekommen, die ich mir aussuchen durfte.... Preislich keine Obergrenze... Jetzt bekomme ich noch Gelsohlen rein.....
-
sei gegrüßt zurück Alwin
-
Bei dem schönen Wetter ist es doch klar Moped zu fahren.....
ich fahre zur Zeit auch mehr mit den 500C als mit meinem Karl, habe es geschafft in 2 Wochen 180 KM mit Ihm zu fahren......das bin ich früher im Außendienst täglich gefahren.....
Toll das es mit Deinem Neuen Job gut klappt......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!