Der Traktor gehört übrigens Manfred aus Berlin, und ist ein HB.

Wie gefallen Euch einige Mitgliedernamen?
Partner:
-
-
Ich find den Namen toll und am schönsten......mal was anderes.....
LG Thomas
-
Der kleine rote Traktor
-
Der kleine rote Traktor ist auch mein Favorit!
-
Manchmal helfen auch jüngere Frauen.... (Duck und weg).....
O.k., Botox ist auf Dauer günstiger.
Ja die helfen schon, früher ins Grab zu kommen. Das ist ja deren Ziel, die alten Säcke zu überleben und deren Rente einzustreichen.
Jörg wenn sie dich mal mumifiziert auf einem Rollstuhl finden, täglich einmal vors Fenster für die Nachbarn gerollt, sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt mit den jungen Dingern.
-
Ich finde Benutzernamen schwierig zu beurteilen da mich eher die Leute dahinter interessieren (oder halt nicht). Klar manche sind "ansprechender" rein vom Benutzernamen her, manche lustig, aber ich könnte da jetzt keinen "Favoriten" nur des Namens wegen wählen
Gruß, Matze
-
Ach, hätte ich mich "Bursa-Turbo", "Bursalino" oder "Bursa Romeo" (quasi der "Beta Romeo") genannt, stünde ich vielleicht auch auf der Liste...
-
Mensch, ich (oder eher mein Auto) fühle mich sehr geehrt.
Dabei war der Name eher Zufall:
Ich habe mit meinem Teenie-Kind ein bisschen über Serien geredet, die es "früher als Kind" gerne geguckt hat. Da sind wir auch auf "kleiner roter Traktor" gekommen und haben ein, zwei Folgen auf youtube geguckt.
Da meinte ich, dass ich unseren kleinen roten Traktor ja in ein paar Tagen beim Händler abholen werde und wir riefen gleichzeitig "kleiner roter Traktor - los gehts!"
So führte die nostalgische Anwandlung eines Teenagers zu einem Forums-Namen!
-
Schöne Geschichte und toller Name.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!