Lichtmaschinen hat volle Leistung, 14. irgendwas.
Soll ich nun versuchen die Batterie auszutauschen?
Lichtmaschinen hat volle Leistung, 14. irgendwas.
Soll ich nun versuchen die Batterie auszutauschen?
Wenn dein Auto läuft und das Radio nicht geht hat das nichts mit der Batterie zu tun.
Das wäre völliger Quatsch sie zu tauschen. Der Fehler Code sagt lediglich aus Das die Spannungsversorgung zur Endstufe irgendwo ein Problem hat. Ließ dich doch einmal ein vielleicht hat die Endstufe eine eigene Sicherung die defekt ist.Schaue den Sicherungsplan in den Fahrzeugunterlagen nach.
Die Batterie war 7 Jahre alt, austausch hat aber auch nichts gebracht.
Die Mito ist eigentlich verkauft aber die Übergabe erfolgt erst wenn das Radio geht. Es ist echt nervig.
Da immer wieder der S&S von selber ausgeht, vermuten wir das es evtl. an dem liegt. Es bleibt bald nichts anders übrig als zu einem Autoelektriker zu gehen.
https://www.amp-performance.de…iTo-Bose-Verstaerker.html
der Verstärker scheint woh hin und wieder aus zu fallen...
Wie auch die anderen vor mir denke ich das eher entweder irgend eine / mehrere Leitung(en) / Kabel vom Radio zum Verstärker einen weg haben, oder aber Verstärker oder Radio... Da wirst Du um durchmessen einiger Dinge nicht herum kommen, und wenn Du das nicht selber kannst (ich müsste wohl auch bei dem einen oder anderen Punkt passen ) bleibt wohl nur die Fahrt zur Werkstatt.
Batterie und/oder Lichtmaschine als Ursache für das Tonproblem würde ich auch ausschließen. Wenn Start/Stop ausfällt kann dies an zu leerer oder defekter Batterie liegen.
Gruß, Matze
So sieht's aus.
Diesen Artikel hab ich auch schon gelesen, hab dann auf Ebay ein OriginalBoseSubwoofer inkl. Verstärker bestellt und auch da ging nichts.
Ich habe auch schon ein Originalradio bestellt und auch da ging nichts.
Danke Trotzdem Roman
Wir haben heute beim Radio alle Kabel gemessen und bei allen ging das Licht an. Morgen werden wir noch eine gute Alfavertretung anfragen, ob sie schon mal sowas gehabt haben. Sonst bald bei einem Autoelektriker bringen.
Somit kannst Du die Geräte selbst ausschließen. Habt Ihr wie oben beschrieben am Verstärker gemessen?
Verstärker wurde auch gemessen, hatte Strom ausser der Kondensator.
Moin,
Radio gibt immernoch kein Ton, alle Lautsprecher wurden getestet. Mir wurde ein Update vom Blue&Me empfohlen, mal sehen ob das was bringt.
Moin,
Radio gibt immernoch kein Ton, alle Lautsprecher wurden getestet. Mir wurde ein Update vom Blue&Me empfohlen, mal sehen ob das was bringt.
Welches Blue&me hast du, 1. oder 2. Generation?
1. Generation nur USB kein AUX
2. Generation USB und AUX
Generation 1. nur mit USB am Radio ist kein AUX-Stecker vorhanden.
Hier bekommst du das passende Update:
http://www.blueandme.net/bluea…ang=de#/support/download/
Blueme update gemacht, verbindet auch mit Handy und Mediaplayer vom Handy. Aber leider immernoch kein Ton, morgen Termin ausmachen bei einer Alfa vertretung.
Anscheinend hat er noch ein AMP für die Boxen, nur kann ich den nirgends finden. Ich vermute mal er könnte in der Fahrertür sein.
Hier ein Bild aus der E-Per, ich vermute der Verstärker Nummer 8 mit der OE-Nummer 50508505 (ohne FG-Nr. = ohne Gewähr!) ist gemeint. Der müsste im Beifahrer-Fußraum sitzen? Scheint mir aber der einzige Verstärker zu sein!? Zumindest ist in der E-Per bei den Audio-Geräten nichts weiter abgebildet.
Gruß, Matze
https://www.amp-performance.de…iTo-Bose-Verstaerker.html
der Verstärker scheint woh hin und wieder aus zu fallen...
Das ist der Verstärker... Im Subwoofer selber sitzt noch einer der NUR für den Subwoofer zuständig ist...
Da nun ja Radio, Subwoofer und Kabel geprüft wurden kann es ja, wie meine Vermutung war, nur noch am Verstärker selber liegen, welcher unter dem Beifahrersitz versteckt ist...
Wenn ich das Bild genau anschaue, sehe ich irgendwie Nr.: 8 an der Fahrerseite.
Wenn ich das Bild genau anschaue, sehe ich irgendwie Nr.: 8 an der Fahrerseite.
Naja das Bild ist eine Explosionszeichnung, da darf man manches nicht so genau nehmen. Der Verstärker sitzt nach allem was ich weiß / im Netz gefunden habe auf der Beifahrerseite!
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat