Erstmals in Europa: Jeep Compass debütiert als Augmented Reality bei Sky Media

Partner:
Feiertag?

    • Das Sky Bundesliga-Studio inszeniert den Jeep :00ae: Compass innovativ als europäische AR-Premiere
    • Verblüffende Animation ist auch als YouTube-Video zu sehen


    Frankfurt, 14. Mai 2018
    Sky Media und Sky Sport inszenieren den Jeep :00ae: Compass in Augmented Reality. Im Sky Bundesliga-Studio fuhr das kompakte SUV von Jeep am vergangenen Samstag per AR-Animation aus der Leinwand in das Studio. Dabei bediente Sky sich der State-of-the-art-Technik der Firmen VizRT und NCAM, um die Augmented-Reality-Grafiken in Verbindung mit der LED-Leinwand im neuen Sky Sport HQ umzusetzen.
    Der Auftritt des Jeep Compass im Sky Bundesliga-Studio ist der erste europäische Augmented Reality Case überhaupt für einen Werbepartner im redaktionellen Umfeld. Die innovative Integration des Jeep in die Sendung ist Teil des Sponsorings des „Sky Spiel des Lebens". Auch auf YouTube steht die Inszenierung zur Ansicht zur Verfügung
    ( https://www.youtube.com/watch?v=Y2CLLpSl-zE&feature=youtu.be ).
    Über die Marke Jeep :00ae:
    Mit über 75 Jahren legendärer Tradition ist Jeep :00ae: das authentische SUV mit klassenbesten Fähigkeiten, Qualität und Vielseitigkeit für alle Menschen, die außergewöhnliche Reisen suchen. Die Marke Jeep ist eine offene Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit ihrem kompletten Angebot an Fahrzeugen, die Ihren Besitzern die Sicherheit vermitteln, sich jede Reise zuzutrauen.
    Das Jeep-Produktangebot umfasst die Modelle Cherokee, Compass, Grand Cherokee, Patriot, Renegade, Wrangler und Wrangler Unlimited. Alle Modelle für Märkte außerhalb der U.S.A. sind als Links- und Rechtslenker sowie mit Benzin- und Dieselmotoren erhältlich.
    Über Sky Media
    Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 38 exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 23 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der Onlineplattformen skysport.de und sky.de. Mit einem 360 Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de sowie auf Twitter, Facebook und Instagram.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

  • Gute bezahlbare (kein "Premium"-Geraffel) Autos. Eben, die Modelle, mit denen Fiat in den 70er hier in Deutschland groß wurde!
    Verstärkt auf den Tipo setzen, mit SUV und stärkeren Motoren.
    Beim SUV z.B. brauche ich keinen Jeep oder sonstiges für mich unbezahlbares.
    Autos für den "kleinen" Mann - dem Arbeiter, dem kleinen Angestellten!


    Aber FCA legt ja nur noch Wert auf eine möglichst hohe Marge. Und die bringen eben nur teure Alfas und Jeeps...(Maserati und Ferrari mal ausgenommen).
    Beim Thema FCA und deren angedeutete Zukunft kann ich nicht soviel essen wie ich ko.... könnte <X :/


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

  • Ducato zählt zu den Nutzfahrzeugen, nicht zu den PKW. Heißt ja auch Fiat Professional.


    Genau wie der T6 bei VW auch zu den Nutzfahrzeugen gehört. Oder der Transit bei Ford. Oder, oder, oder... :whistling:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!