Hallo Tipo-Freunde:
hier in der Auto-Strassenverkehr wird das beste Familienmodell gesucht.
In der Kategorie bis 20.000€ ist auch der Tipo Kombi aufgeführt.
Jetzt mitmachen und ein Auto gewinnen:
http://www.familienauto-award.de
Mfg
Andi
Hallo Tipo-Freunde:
hier in der Auto-Strassenverkehr wird das beste Familienmodell gesucht.
In der Kategorie bis 20.000€ ist auch der Tipo Kombi aufgeführt.
Jetzt mitmachen und ein Auto gewinnen:
http://www.familienauto-award.de
Mfg
Andi
Geht nur mit einem Teilnehmer-Code aus dem Heft! Schade eigentlich... kann man denn ein richtiges Auto gewinnen oder nur was von VW?
Gruß, Matze
Sorry - mein Fehler!
Teilnehmer-Code im Heft ist R263
Der Gewinn ist noch nicht veröffentlicht, nur das es ein "attraktives Familienauto" ist
Mfg
Andi
Familie? Ich bin 27, ledig und fahre auch den Kombi
Egal hab auch ein Kombi und bin alleine abstimmen geht auch so
Mal ganz ehrlich die wollen aber sehr viel privates wissen was sie dann schön verwerten können. Die Autowahl ist nur der Aufhänger. Ich hab's irgendwann abgebrochen.
Ich habs gemacht.....
LG Thomas
Familie? Ich bin 27, ledig und fahre auch den Kombi
Das ist sehr..seeeeehr traurig! In dem Alter? Junge können wir dir helfen?
Das ist sehr..seeeeehr traurig! In dem Alter? Junge können wir dir helfen?
![]()
![]()
Aach, 30 Ist das neue 20.. oder wie war das? Noch ist da nichts traurig. Sprechen wir und in ein paar Jahren nochmal
Ich komm mir ja schon mit 37 schrecklich alt vor wenn ich so einen Bomber fahren muss, aber vor 10 Jahren, hätte man mich wohl nicht mal mit vorgehaltener Waffe dazu gebracht Ich hab 3 Kinder als Ausrede, bei dir wirds knapp
Ich komm mir ja schon mit 37 schrecklich alt vor wenn ich so einen Bomber fahren muss, aber vor 10 Jahren, hätte man mich wohl nicht mal mit vorgehaltener Waffe dazu gebracht
Ich hab 3 Kinder als Ausrede, bei dir wirds knapp
Straßenlage! Und natürlich der regelmäßige Besuch im Baumarkt
Und außerdem gabs den More mitm T-Jet nur als Kombi
...und überhaupt, wenn schon keiner Limousine dann halt einen Kombi
Ich hab mich da ´ne Viertelstunde durchgeklickert... gefühlt eine Stunde... Wieso hat mich davor keiner gewarnt, hm? In meinem Alter muss ich sorgsam mir meiner verbleibenden Zeit umgehen...
Und was gibt's zu gewinnen?
Ford Kuga im Wert von rund 29.000 Euro.... Da hock ich mich nicht rein...
Gruß Rainer
Rainer kann man verkaufen und sich einen 124 Spider dafür hinstellen, also könnte der Ford kurzzeitig sogar für etwas gut sein.
Rainer kann man verkaufen und sich einen 124 Spider dafür hinstellen, also könnte der Ford kurzzeitig sogar für etwas gut sein.
Genau das ist der Sinn des Threads. Wagen gewinnen, verkaufen und sich den Wunsch-Fiat vor die Haustüre stellen...
Mfg
Andi
Das wären auch meine ersten Gedanken:
a) wie umgehe ich das peinliche Gewinnerfoto bei der Gewinnübergabe?
b) wie werd ich die Schüssel ohne große Verluste los?
c) welche Farbe soll der Spider haben oder foliere ich ihn metropolitano grau?
Gruß Rainer
!
Genau in dieser Reihenfolge Rainer !
Mfg
Andi
Den Ford nehmen und gleich verscherbeln,das Geld in ein FCA Produkt investieren
Ich hab mich da ´ne Viertelstunde durchgeklickert... gefühlt eine Stunde... Wieso hat mich davor keiner gewarnt, hm? In meinem Alter muss ich sorgsam mir meiner verbleibenden Zeit umgehen...
![]()
Und was gibt's zu gewinnen?
Ford Kuga im Wert von rund 29.000 Euro....Da hock ich mich nicht rein...
Gruß Rainer
Och wetten das doch? Mindestens für 2 Fahrten würde ich das machen: einmal von der Gewinnübergabe nach Hause mit kleinem Umweg um zu testen wie der sich denn fährt, und dann von zu Hause zum Verkaufen Einem geschenkten Gaul tritt man das Pedal einmal durchs Blech.. oder so
Das wären auch meine ersten Gedanken:
a) wie umgehe ich das peinliche Gewinnerfoto bei der Gewinnübergabe?
b) wie werd ich die Schüssel ohne große Verluste los?
c) welche Farbe soll der Spider haben oder foliere ich ihn metropolitano grau?
Punkt a - absolut Deiner Meinung, da würde ich auch versuchen mich so zu verstecken das ich nicht zu erkennen bin;
Punkt b - hey, das Ding hat Dich nix gekostet also schon ab 1 Euro ist es ein Gewinn und kein Verlust Und irgend einen der min. 20-22000 dafür zahlt findet man schon!
Punkt c - Spider in grau? nee... meinen Tipo sofort abzahlen und für meine Silke ein neues/neueres Auto holen
Also, ich drück mir die Daumen
Gruß, Matze
viel glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat