Das wären auch meine ersten Gedanken:
a) wie umgehe ich das peinliche Gewinnerfoto bei der Gewinnübergabe?
b) wie werd ich die Schüssel ohne große Verluste los?
c) welche Farbe soll der Spider haben oder foliere ich ihn metropolitano grau?
Gruß Rainer
Rainer kannst du froh sein, dass du mich kennst. Man nennt mich auch Mr. Wolf (Insider für Kenner) ich löse Probleme, auch deine. Gut beim Farbgeschmack habe ich aufgegeben, aber sonst bin ich kompetent im Beantworten deiner Fragen.
a) Wozu hat man Frauen? Wenn sie einem stets das letzte Kleingeld, den letzen Nerv und das kostbareste Spermium kosten, darf man doch als Gegenleistung ein kleines Pin Up Foto mit der Presse erwarten oder?
b) So lange man nicht von dir verlangt, das Fahrzeug zuzulassen oder gar zu fahren, ja es gab Unmenschen die sowas forderten als sie einem 30 bis 40.000 Euro teure Autos so skandalös geschenkt haben, ist doch alles gut oder? Und selbst mit etwas Verlust bekommt man noch 25.000 oder mehr dafür. 25.000 oder mehr die die vorher weniger hattest!
c) Auch hier kann ich dich beruhigen, in Serie 2 des Spiders, die gerade produziert und ausgeliefert wird, soll es wohl auch so ein Wehrmachtsgrau geben um dem deutschen Geschmack zu entsprechen. Mit dem Cabrio an die Front? Aber bitte sehr! Kurz vor Stalingrad würde ich dann aber die russische Pelzmütze aufsetzen und das Dach in Camoflage Look schließen.