Nach nur wenigen Monaten haben wir schon 92 User,
was mich besonders erfreut, wir haben oft über 100 Mitleser gleichzeitig.
Eure Beteiligung an diesem Forum finde ich Tipo Topi
Nach nur wenigen Monaten haben wir schon 92 User,
was mich besonders erfreut, wir haben oft über 100 Mitleser gleichzeitig.
Eure Beteiligung an diesem Forum finde ich Tipo Topi
Der Tipo vereint! Der Tipo verbindet! Der Tipo begeistert! Der Tipo tut mehr für den Weltfrieden als Obama! Nobelpreis her aber sofort!
Es ist schön zu sehen wie das Forum wächst und gedeiht, viele Individualisten hier, viele Leute mit großem Herz und noch größerem Humor! Ich schaue jeden Tag gern vorbei! Ob das ewig so bleibt? Lasst uns daran arbeiten! Jeder hat mal einen schlechten Tag, jeder ist mal genervt, es kann immer mal wieder zu Zickereien kommen, aber ich denke wir sind alle ein dufter Haufen!
Und hey, ihr die ihr immer so fleißig mitlest! Keine Scheu, schreibt ruhig öfters, bringt Leben in die Bude, davon leben wir, der Tipo und die Stimmung. Ich freue mich schon, in ein bis zwei Jahren einen Vergleich zu ziehen, wie viele nützliche Technik-Tips und Anregungen hier dann zu finden sind!
Der Tipo vereint! Der Tipo verbindet! Der Tipo begeistert! Der Tipo tut mehr für den Weltfrieden als Obama! Nobelpreis her aber sofort!
Es ist schön zu sehen wie das Forum wächst und gedeiht, viele Individualisten hier, viele Leute mit großem Herz und noch größerem Humor! Ich schaue jeden Tag gern vorbei! Ob das ewig so bleibt? Lasst uns daran arbeiten! Jeder hat mal einen schlechten Tag, jeder ist mal genervt, es kann immer mal wieder zu Zickereien kommen, aber ich denke wir sind alle ein dufter Haufen!
Und hey, ihr die ihr immer so fleißig mitlest! Keine Scheu, schreibt ruhig öfters, bringt Leben in die Bude, davon leben wir, der Tipo und die Stimmung. Ich freue mich schon, in ein bis zwei Jahren einen Vergleich zu ziehen, wie viele nützliche Technik-Tips und Anregungen hier dann zu finden sind!
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen! Dafür noch ein "Like"...
.
Mfg
Andi
Seit langem endlich mal ein Forum in dem noch eine gewisse Kultur herrscht!
Ich habe in den wenigen Wochen seitdem ich hier bin schon so viele tolle Infos von euch bekommen!
Ich hoffe für mich, dass sich hier wirklich noch mehrere Leute aus meiner Gegend wiederfinden, damit zusätzlich zu diesem Forum auch der reale Kontakt gepflegt werden kann!
Aus welcher "Gegend" kommst du denn?
Mfg
Andi
mal gaaaaaaanz weit gesponnen.....................vieleicht ein Tipo Treffen in 2017
Ja das kann man nicht oft genug sagen. Das Forum ist klasse.
Und das bestätigen auch die vielen Mitlesen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, klasse Forum
Aus welcher "Gegend" kommst du denn?
Mfg
Andi
Niederösterreich aus der Wachau (super Weingegend)
Und lecker Essen dazu.....ja, das Forum ist schon klasse, weiter so ihr Lieben, dann wird es nie langweilig hier und mit unseren Tipos
Niederösterreich aus der Wachau (super Weingegend)
Wie oft bist du nun schon gefragt worden
Abhilfe schafft deine Profilpflege
Wie oft bist du nun schon gefragt worden
![]()
Abhilfe schafft deine Profilpflege
Ich wills auch eintragen! Aber ich finde die Option nirgends!!
Kein Ding ...Ganz oben Rechts ist dein Nickname, einmal draufklicken geht ein Register auf, da steht dann u.a. Profil bearbeiten, da kannst du es eintragen
mal gaaaaaaanz weit gesponnen.....................vieleicht ein Tipo Treffen in 2017
Ach sooooo weit ist das gar nicht gesponnen, im Gegenteil, dass sollte man mal ins Auge fassen und daraus wie in anderen Foren (Auto/Motorrad) eine Tradition machen!
Okay, bis dahin dürfte ich meinen Tipo auch haben
Kein Ding ...Ganz oben Rechts ist dein Nickname, einmal draufklicken geht ein Register auf, da steht dann u.a. Profil bearbeiten, da kannst du es eintragen
Ehm danke, aber ich kann dort nur den Wohnort und nicht meine PLZ eintragen?!?!
Doch, geht beides
Ich glaub ich bin blind, sehe nirgends ein feld für die plz
Das trägst du bei Wohnort mit ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat