Für ein Forum Treffen wäre ich auch

Dieses Forum!
Partner:
-
-
Wenn es nicht gerade in Sibirien ist.
-
In Sibirien gibt es doch nur Lada treffen
Tipo Treffen sind doch immer in Italien
-
Nach allem, lieber in Italien
-
OK, Italien finden ich gut
.
-
Bella Machina in Bella Italia
..........könnte aber auch in Bella Germany sein
-
Naja dann treffen wir uns in Deutschland, gehen aber bei einem Italiener alle essen, damit wir die Tradition wahren! Das ist doch ein guter Kompromiss!
-
Doch das kann man als stilecht und artgerecht bezeichnen
.
-
So ein Treffen ist meist von der Entfernung her problematisch,
viele unter einen Hut zu bekommen.
Deutschland ist doch nicht so kleinWie viele km wären für euch zumutbar für ein Treffen?
Ich bin z.B. im nächsten Frühjahr einige Tage in der Umgebung von Rosenheim.
Da könnte ich das Angenehme mit der Pflicht verknüpfen -
Die Zeit für ein Treffen nehme ich mir, ihr seit das immer Wert.
-
100 Likes für dich
-
Danke Dir
-
Rosenheim ist zwar nicht gerader bei mir um die Ecke, jedoch auch keine Lichtjahre entfernt. Mit Vorlaufzeit wäre das machbar.
-
Also ich gebe ja zu, eigentlich war ich nie ein Fan von "fahre 500 Kilometer für ein Treffen", beim Motorrad wars mir zu stressig, zudem könnte meine Lady total eingesaut werden wenns regnet und in anderen Foren, mochte ich die Mitglieder nicht so wie hier.
Hier hingegen wäre es mir egal, da werden sich zwei Tage Urlaub genommen und ab gehts. Ich denke mal bis zu 500 Kilometer wären also kein Thema. Zudem könnte man, wenn sich das Treffen bewährt, jedes Jahr einen wechselnden Ort organisieren, mal näher an den Leuten in Bayern, mal näher an den Leuten an der Küste oder dem Reihnland.
Wo ein Wille ist, ist ein Weg! Oder mit den Worten von Peter Venkman: Nenne es Schicksal, nenne es Vorsehung, ich glaube das es unsere Bestimmung war im Tipo Forum zusammen zu finden!
-
- Das war unser exzellenter Geschmack für schöne Autos der uns zusammen geführt
hat. Wir haben einfach Stil.
- Das war unser exzellenter Geschmack für schöne Autos der uns zusammen geführt
-
Und Appetit auf italienische Küche.
-
Und Appetit auf italienische Küche.
Sowie italienische Frauen
-
ja, ja, italienische Küche, italienische Frauen, italienische Autos, italienische Motorräder, italienischer Fußball ......
Wandere nach Italien aus
-
Jau, für ein Treffen bin ich auch zu haben. Habe allerdings das Problem, das ich keine 400km fahren kann. Dann bräuchte ich dringend eine Übernachtung.
Mein Vorschlag wäre z.B. Hockenheim oder Nürgburgring mit gemütlicher Sammelfahrt um den Kurs...
Mfg
Andi -
Niederösterreich aus der Wachau (super Weingegend)
Oha, das ist ein wenig zu weit...
Ich bin zur Zeit fast jedes Jahr im Montafon. Das sind von uns aus ca. 580km (ein Weg). Und bis zur Wachau ist es noch eine gute Strecke. Da muß ich nochmal quer durch Österreich gondeln.
Vielleicht optisch eine Option, aber praktisch eher nicht....
Ich komme, wie mein Profilbild anzeigt aus dem wunderschönen Saarland, nahe der weltbekannten Saarschleife und dem ebenfalls weltbekannten Hersteller von Tisch- und Badkultur - Villeroy & Boch. Auch bekannt als Fliesenhersteller seit dem 18. Jahrhundert...aaaah, ich scheife ab ins OT
.
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!