Hockenheim ist auch OK für mich.

Dieses Forum!
Partner:
-
-
Hockenheim ist auch OK für mich.
Jop wäre von mir aus, auch nicht weit.
-
Hockenheim würde ich auch fahren
-
Ich sag mal so, fairerweise für alle. Normalerweise wenn man solche treffen für Deutschland plant wählt man Sachsen-Anhalt. Da es für alle cirka die Mitte ist egal woher sie kommen. Für mich wären es cirka 300 KM was im Bereich des machbaren liegt.
-
-
In der golden Mitte ist es ganz schön, doch
-
Damit könnte ich leben, die Goldene Mitte ist näher als am Rand der Welt!
Und mit einem 95 PS Tipo zur Nordschleife..also Leeuuuuuuteeee! Wollt ihr meinen Ego den Todesstoß versetzen?
-
Am Rand der Welt möchte ich nicht leben, da fällt man so leicht runter
Lasst euch bloß nicht einreden, die Welt wäre eine Kugel -
Ich dachte unsere Welt wäre in einem Spind bei den MIB
-
Alle bekommt man nicht unter einen Hut das wird immer so sein.........aber das ist ja auch nicht schlimm.
Meine Erfahrung " Wer möchte organisiert ein Treffen", legt einen Termin fest, und wartet auf die Anmeldungen.
Schön wäre es , wenn man die Leutchen vielleicht in ein bis zwei Unterkünften zusammen bringen kann. (ich könnte mir auch eine Preiswerte Größere Pension oder so vorstellen.........Hauptsache sauber). Die Gegend ist mir egal.........................da ich euch Nasen mal Kennen lernen will, komme ich da schon hin.
Außerdem sollt ihr auch mal sehen mit was fü einem Chaoten Ihr euch so rumschlagen müsst im Forum(das habt Ihr euch verdient
)
-
-
Hey das wird aber ein Intimes treffen...frei nach dem Motto "Tipo Fahrer sind alles eine Familie"
-
Hey das wird aber ein Intimes treffen...frei nach dem Motto "Tipo Fahrer sind alles eine Familie"
Ja, so ist es!
...und wenn der Raum groß genug ist, dürfen die Tipos auch noch mit rein -
Bleibt ja dann alles in der Familie... oder?
Erste Regel des FightClubs:
Don't talk about the FightClubHaben wir dann auch solche Regelungen?
-
Ja, so ist es!...und wenn der Raum groß genug ist, dürfen die Tipos auch noch mit rein
Mein Traum eine große Garage mit ein paar Zimmern dran
-
Da sag ich nur, Willkommenskultur pur!
-
Asyl Asyl
-
Für was eigentlich bei einem TIPO Treffen auf Feldbetten schlafen????
Leute der Kofferraum ist doch groß genug, jetzt mal ehrlich -
Haha, aus dem Alter bin ich raus, ein bequemes Feldbett darf es schon sein fg
-
Ach ich schlaf auch gern auf einer bequemen "Doppelmatraze" sooo ist das nicht.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!