ein Bett ist doppelt breit .........wenn man uffananner leit

Dieses Forum!
Partner:
-
-
ein Bett ist doppelt breit .........wenn man uffananner leit
...und man spart Heizkosten
-
Sowie italienische Frauen
Ich hab eine haha
-
Und mit einem 95 PS Tipo zur Nordschleife..also Leeuuuuuuteeee! Wollt ihr meinen Ego den Todesstoß versetzen
Ich zieh dich um den Kurs
Grundsätzlich wär ich bei Nürburgring / Hockenheim auch dabei, nur bis Mitte / Ende September wird's eng, da wird noch geheiratet (nicht das Auto
)
-
Ha......dann kannst du allen erzählen "Verdammt der 1.4 16V geht verdammt gut, der hing die ganze Zeit an mir dran, bin einfach nicht weg gekommen".
SO machen wir das!
Wobei ich denke, dass ein Treffen wohl erst im nächsten Jahr auf die Beine gestellt wird, wenn das Forum groß genug ist, alle endlich ihre Tipos haben. So macht das dann bestimmt am meisten Spaß!
Du heirates? Na dann sag uns bescheid wenns soweit ist, damit wir dir zum "Ich leg dir die Ketten an bis zum Ende deiner Tage" Ereignis gratulieren können.
-
Hallo Elmo,
sag uns Bescheid, evtl. können wir was organisieren...Aber bis dahin müssten sich noch ein paar Tipo-Fahrer aus dem Saarland und evtl. aus Rheinland-Pfalz hier im Forum anmelden...
.
St. Wendel dürfte ja deutschlandweit bekannt sein mit seinen alljährlichen "Moped "-Rennen...Mfg
Andi -
Ich bin dann mal weg!
Meine Familie und Ich werden die nächsten Wochen auf Mallorca verbringen und dort werde ich traditionellen aufs Internet verzichten.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit, bis bald. -
Schönen und erholsamen Aufenthalt wünsche ich Dir und komm gesund wieder
-
Dankeschön Achim.
-
Bitte schön Ralf.....
-
Ich werden die nächsten Wochen auf Mallorca verbringen
Ab 03.09. bin ich auch dort, mal schauen ob es dort auch Tipos gibt!
-
Mensch das ist schade, da wird uns hier schon was fehlen! Also mach dir und deiner Familie eine schöne Zeit und komm gesund wieder, wir freuen uns, wenn du wieder hier aufschlägst! Bis bald!
Gruß Rubbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!