Servus, dann stelle ich mich und meinen Fiat Tipo Kombi, Filippo genannt auch mal vor. Hab mir das Fahrzeug in der Ausstattung „Easy“ mit dem 1,4 95 Ps Benzin Motor in der Farbe Galato Weiß. Optional ist noch das Easy Komfort Paket (Mittelarmlehne hinten für das Kind und Lendenwirbelstütze im Fahrersitz dazu gekommen, mit 38 Jahren durchaus sinnvoll, jünger wird man ja nicht mehr. Des weiteren wurden die Fussmatten auf Passgenaue Gummiteile ausgewechselt und für Kofferraum eine Passende Wanne zum Schutz des Teppichboden rein gelegt.
Weil ich mich gern mit dem Thema Aufbereitung und Lackpflege beschäftige, und die äusseren Wert meiner italienischen Schönheit, so lange wie möglich zu erhalten. Bin ich natürlich gerne Bereit mein wissen zu dem Thema mit euch zu teilen.
Achso natürlich sollte ich noch erwähnen, das ich in Österreich zu hause bin, also genau genommen wohne ich in Niederösterreich an der Grenze zu Wien wo ich auch Arbeite.
Mein mobiles Fortbewegungsmittel das ich zuvor benutzte war schon ein Fiat (Bravo 198, 1.4 T-jet mit 120 Ps. Leider hat uns eine Motorschaden im April dieses Jahrs uns von einander getrennt . Und da die Angebote des Tipos so wie sein unbeschreiblich schönes Aussehen mich schon eine Zeitlang fasziniert haben. Wurde es wieder ein Fiat .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk