....gab es nicht schon genug Tipps von den Putzteufeln Martin, Ralf und mir....
Mein Filippo
Partner:
-
-
Vielleicht gibt es ja was neues, Jörg
-
Tanti Saluti aus Bayern
.
Schönes Auto und die Farbe.
Viel Vergnügen damit und natürlich auch hier im Forum.
Lg Laura -
Hallo und ebenfalls willkommen!
Bin selbst erst seit März hier und auch aus Wien. Allerdings warte ich seit 12 Wochen auf meinen Tipo, der mir in 8-10 Wochen versprochen wurde... Sollte er dereinst auftauchen wird er ein Gelato-weisser Hatchback im S-Design sein. Ich finde, dass dem Tipo dieses kremige Weiss sehr gut steht - gefällt mir eigentlich am besten weil es mit den dunklen Details gut kontrastiert -
Hallo und herzlich willkommen! Der Österreicher-Anteil steigt ja gefühlt schneller als der von "uns Deutschen", ist da doch eine heimliche Übernahme geplant?
Im Moment ist er ein paarmal von Hand gewaschen worden und ebenso händisch gewachst worden. Leider nicht so oft wie ich es mir wünsche, da ich mich auch um den Seat Leon meiner Frau und um sie selbst kümmern soll/darf
NEIIIIN!!! TU`S NICHT!!! Also Dich um Deine Frau kümmern - natürlich! Aber doch nicht um einen Seat Leon...!!! Wir hatten doch gerade erst den Beweisfall: der Seat Leon wird Dich verderben...
Also, ganz schnell abstoßen und die Tipo-Zukunft durch einen weiteren Kauf sichern
Gruß, Matze
-
Hallo und ebenfalls willkommen!
Bin selbst erst seit März hier und auch aus Wien. Allerdings warte ich seit 12 Wochen auf meinen Tipo, der mir in 8-10 Wochen versprochen wurde... Sollte er dereinst auftauchen wird er ein Gelato-weisser Hatchback im S-Design sein. Ich finde, dass dem Tipo dieses kremige Weiss sehr gut steht - gefällt mir eigentlich am besten weil es mit den dunklen Details gut kontrastiertGenau das finde ich auch. Das gelato-weiss unterscheidet sich z.B. dem Weiss von Ford. Die haben so ein kalt-weiss und für mich sehen die alle aus wie Tiefkühltruhen auf Rädern.
Gruß Rainer
-
NEIIIIN!!! TU`S NICHT!!! Also Dich um Deine Frau kümmern - natürlich! Aber doch nicht um einen Seat Leon...!!! Wir hatten doch gerade erst den Beweisfall: der Seat Leon wird Dich verderben...
Also, ganz schnell abstoßen und die Tipo-Zukunft durch einen weiteren Kauf sichern
Gruß, MatzeSo hab ich es gemacht! Erst das Vehikel meiner Frau in einen weißen Hatchback mit Chrom-Bling-Bling und plüschigem Flamingo am Schlüsselring getauscht. Und als ich dann mein Vehikel in einen Tipo Kombi mit maskuliner Ausstrahlung tauschen wollte gab es keinerlei Diskussion. Nichts außer wohlwollender Zustimmung der holden Angetrauten.
Männer, so macht man das!
Gruß Rainer
-
Auch von mir noch herzlich Willkommen hier...
Immer knitterfrei Fahrt mit deinem Filippo
LG Diana
-
Auch von mir ein herzliches Hallo aus diesem etwas verrückten Forum
Kombi in Gelato Weiß? Gute Sache! 95-Sauger-PS? Die können, wenn sie gut eingefahren sind, sogar Freude bereiten!
Also dann viel Spaß mit deinem "Filippo" und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt
Mfg
Andi -
Genau das finde ich auch. Das gelato-weiss unterscheidet sich z.B. dem Weiss von Ford. Die haben so ein kalt-weiss und für mich sehen die alle aus wie Tiefkühltruhen auf Rädern.
Gruß RainerMit dem Gelato-Weiss hat sich meine Erachtens Fiat selbst ein finanzielles Ei gelegt. Ist nämlich die schönste Farbe, und dann noch kostenfrei. Amore-Rot käme für mich als nächstes (+ ca. 700 EUR). Mittlerweile habe ich einige in Magnetico gesichtet (so eine Art Bronze) - auch nicht schlecht.
LG aus Downtown Vienna!
Stephan -
Ich habe lang beim Händler übeegt zwischen weiss schwarz Bronze und rot
Die roten hatten leider alle eine Macke an der selben Stelle, hätten auch noch ein Navi oben drauf gehabt.
Nach langem überlegen/ansehen würde es doch der weisse.
Bin mit dem Grundsatz zum Händler gegangen mir nie wieder ein weißes Auto zu kaufen :'D
-
Punkto Farbe war ich ganz neutral. Derzeit fahre ich einen schwarzen mit Perl-Effekt. Aber nach langen hin und her im Konfigurator und Betrachten beim Händler wurde es beim Tipo weiss. Der Tipo zeigt in "hell" mit den vielen dunklen Kontrasten einfach mehr Präsenz. Nicht umsonst dürften sie ihn beim Wiener Autosalon u.a. auch in weiss ausgestellt haben. Wobei mir das "Magnetico"-Bronze immer besser gefällt, schon 2 in Natura gesehen...
-
hallo und herzlich willkommen hier
-
Auch von mir noch herzlich Willkommen hier...
Immer knitterfrei Fahrt mit deinem Filippo
LG Diana
apropo was macht die schürze?lg
-
apropo was macht die schürze?lg
Hab heut endlich Versicherungsübernahne und Gutachten abgegeben...
Besorgen jetzt alles und dann kann Francis zur Nasenkorrektur erscheinen -
ja dann hals und beinbruch
für dein
Wägelchen
-
Der wird wie neu Diana
-
Der wird wie neu Diana
Da sie ja alles neu machen hoff ich das doch
aber durfte endlich mal Beweismittel entsorgen.. Sah jetzt doch etwas komisch aus und hat gemüffelt
-
Da sie ja alles neu machen hoff ich das doch
aber durfte endlich mal Beweismittel entsorgen.. Sah jetzt doch etwas komisch aus und hat gemüffelt
aha
und wo hat sich das Beweisstück oder Reste davon versteckt?lg
-
aha
und wo hat sich das Beweisstück oder Reste davon versteckt?lg
schön verteilt..
Vorne drin knochenreste...Beide Radkästen und kompletter Unterboden voller Blut und Haaren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!