beim weiß würde ich rot nehmen

Moin Moin * Update Eibach Federn*
Partner:
-
-
Hallo Torsten,
herzlichWillkommen von mir hier Imforum und allzeit viel Spaß mit d3einem feinen Wagen.
-
Pulverbeschichten wäre auch nice..aber dann müssten die Sattel raus und wäre mir dann zu viel Arbeit.. da das Pulvern auch nochmal was kosten wird..kommt man mit der Dose und dem Pinsel günstiger weg.
Ich fahre um die Ecke zur Schrauber Werke und auf die Bühne..damit ich mich in der Garage nicht mit dem wagenheber abquäle und mir den Rücken noch kaputt mache..
Man wird nicht jüngerNe Woche noch dann hab Ich Urlaub..da wird er erstmal tiefer kommen und dann werden die Sattel Gelb
-
Dann gutes gelingen , sind auf Fotos gespannt
-
So..eben geholt vom Händler.
Federn sind drin, vermessen und TÜV Abnahme erfolgreich abgeschlossen.Beachtlich was 25mm ausmachen!.
Gefällt mir optisch wesentlich besser.
Fahrverhalten ist nicht mehr so schwammig in Kurven und hat etwas an härte bekommen, super zufrieden!1MB zum hochladen.. Macht mich fertig
-
Stimmt das passt , gut gemacht.
-
Willkommen im Club der Eibach-Tipofahrer!! Viel Spaß damit, vor allem in den Kurven.....
-
Willkommen im Club der Eibach-Tipofahrer!! Viel Spaß damit, vor allem in den Kurven.....
ja und die 25-30mm reichen auch
vollkommen
-
Sieht gut aus, hmm, da könnte man echt überlegen irgendwann 18er zuzulegen
-
auf jedenfall
-
Ohe mich, ich bleibe meinen 16 Zöllern treu.
-
schau das sind meine
-
Ohe mich, ich bleibe meinen 16 Zöllern treu.
hast ja einen geilen
Auspuff
-
Danke schön Patrick.
-
Da das Wetter jetzt wieder schön wird werd ich die Tage die Bremsattel lacken, Ich wollte ja erst Gelb nehmen, hab mich dann doch für schwarz entschieden.
Da der Bremsstaub schon ziemlich doll ist, sieht man das bei schwarz nicht wirklich.Beim Grande hab ich ja die Keramik Bremsen drauf..meine Frau fährt damit jeden Tag und die Felgen sehen aus wie geleckt..Schau ich meinen Tipo nach 2 Tagen an..sehen sie eher matt aus als glänzend
..
-
Was sagt uns das Torsten? Du bremst zu viel, lass laufen.....
-
lass laufen, lass saufen
-
schau das sind meine
Die kommen in silber nächstes Jahr auf meinen Tipo! Monza R.....R für rrrrrrrrrrrrrrrrrrraaarrrrrr
-
So heute das warme Wetter genutzt und mit meiner Frau die Bremsättel in schwarz gepinselt
Ca. 2h haben wir gebraucht, Räder ab,abkleben,reinigen.
2x Farbe aufgetragen.
Sieht, für mich, wesentlich besser aus. -
nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!