Sowohl bei unserem T-Jet Kombi sowie auch bei der 95 PS Limousine tadellos.
Tempomat
Partner:
-
-
War bei meinem Freemont genauso.....das hat besonders mit dem Wohnwagen hinten dran Spaß gemacht, egal ob Berg rauf oder runter hat immer die 100 eingehalten, was aber mit 170 PS ja auch kein Problem ist und mein damaliger Wohnwagen hatte auch nur max, 1000KG, die hat der Monti nicht gemerkt
das wäre bei meinen Karl mit seinen 95 PS mit Sicherheit nicht der Fall
LG Thomas
Unser Monti war schon ein schönes Wägelchen, mit seinen 170 PS. Aber der Tipo ist ja ein guten Tausch gewesen und bis jetzt ohne große Probleme
-
momentan ist der tipo Kombi der freemont ersatz
-
Das einzige was ich dummerweise "vergessen" habe mit zu bestellen ist der Tempomat!
-
Oje
-
Also seit dem Update der Motorsteuerung funktioniert mein Tipo-Tempomat auch einwandfrei. Kein dauerndes Ruckeln mehr, Tempo wird einwandfrei gehalten und ich bin jetzt schon einiges mit Tempomat gefahren seit dem Update. Nur Bergab kann es passieren das der Tempomat das eingestellte Tempo nicht hält, das liegt dann aber an zu viel Gefälle und zu wenig Motorbremswirkung, nicht am Tempomat.
Gruß, Matze
-
sehr gut
-
Also seit dem Update der Motorsteuerung funktioniert mein Tipo-Tempomat auch einwandfrei. Kein dauerndes Ruckeln mehr, Tempo wird einwandfrei gehalten und ich bin jetzt schon einiges mit Tempomat gefahren seit dem Update. Nur Bergab kann es passieren das der Tempomat das eingestellte Tempo nicht hält, das liegt dann aber an zu viel Gefälle und zu wenig Motorbremswirkung, nicht am Tempomat.
Gruß, Matze
Gruß, Matze
Also mein Tempomat macht auch seinen Job perfekt. Besser als mein letzter VW Tempomat. Im Gefälle ab 3 km/h drüber schaltet er einen Gang runter, reicht das nicht nimmt er selbständig die Bremse mit dazu.
-
Also mein Tempomat macht auch seinen Job perfekt. Besser als mein letzter VW Tempomat. Im Gefälle ab 3 km/h drüber schaltet er einen Gang runter, reicht das nicht nimmt er selbständig die Bremse mit dazu.
Beim manuellen Getriebe kann der Tipo nicht selbstständig runterschalten
Und die Bremse nimmt der bei mir nicht zu Hilfe, evtl. weil ich nur den normalen Tempomat habe und nicht den Abstandstempomat?
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!