Mal so kurz zur Info - bei den Tipo-Stoßstangen gibt es diverse verschiedene Nummer, die 735686556 für seinen Kombi ist mit 299,xx netto die teuerste die ich finden konnte... Für den Kombi von Martin (Rubberrabbit) von dem ich die Fg.Nr. habe ist die Stoßstange vorne die 735686435 mit 145,- netto nur halb so teuer!!! Der Stoßfänger vorne für meine Limousine 735686407 liegt mit 195,- netto auch nicht so viel drüber...
Warum auch immer, die sind alle grundiert, und die Ausschnitte usw. sollten eigentlich identisch sein? Mit/ohne NSW ist egal, da kommt entweder halt der NSW oder eine Blende rein... einzig der Abstandstempomat könnte wegen Radarsensor vorne einen zusätzlichen Halter im Stoßfänger erfordern, aber wo sonst der Unterschied liegen soll weiß ich echt nicht!?
Die Linsen-Scheinwerfer sind übrigens mit rund 300,- plus Steuer doppelt so teuer wie die Reflektor-Scheinwerfer, die liegen bei um die 145,-netto... Xenon nur 753,- netto... Preis immer für einen (!) Scheinwerfer, und offizielle Fiat-Nettopreise!!!
Es gibt halt den einen oder anderen Ausreißer bei den Ersatzteilpreisen, aber einiges ist auch im "üblichen Bereich" und mit anderen Fabrikaten Vergleichbar.
Gruß, Matze