Am Wochenende wird es heiß !
Na endlich, der Sommer kommt!
Partner:
-
-
Spiderwetter.... schnell noch einen kaufen / mieten / leasen.....

-
Wenn ich nur etwas von Hagel lese sträuben sich meine Nackenhaare.

-
Meine Autoabdeckung liegt auch parat. Könnte knallen heute..... nicht das eine einzige Beule an mein Auto kommt.

-
Hab ja beide Autos im Carport stehen. Seit ich das zweite hab, muss der Dienstwagen halt zittern

-
Meine Autoabdeckung liegt auch parat. Könnte knallen heute..... nicht das eine einzige Beule an mein Auto kommt.

Beim Knallen eine Beule im Auto? What? Jörg langsam isset beängstigend! Wat is mir dir los? 34´zigster Frühling?

-
Rede ich so missverständlich, Martin.... Knallen heißt umgangssprachlich, dass heute auch mit Hagel zu rechnen ist. Hagel = Beulengefahr. Das Fett unterstrichene war ein Gag, da ich ja bereits einige Beulen und Dellen habe.....
Alles klar jetzt!?

-
Beulengefahr
Öhhh
-
Rede ich so missverständlich, Martin.... Knallen heißt umgangssprachlich, dass heute auch mit Hagel zu rechnen ist. Hagel = Beulengefahr. Das Fett unterstrichene war ein Gag, da ich ja bereits einige Beulen und Dellen habe.....
Alles klar jetzt!?

Mit den Worten von Jules Winnfield "Mein Name ist Pit und es wird dir nicht gelingen, dich aus dieser Sch... herauszureden"

-
Ich wedel die weiße Fahne und gebe auf.....

-

Der war gut

-
das WE 22/23/24.6 da muss es schön sein, gell petrus

-
Nächste Woche soll es aber auch gutes Wetter sein in Schotten!
-
Wir haben immer gutes Wetter bei unsern Treffen , da mache ich mir keine sorgen.

-
tipo und die sonne lacht

-
Mit den Worten von Jules Winnfield "Mein Name ist Pit und es wird dir nicht gelingen, dich aus dieser Sch... herauszureden"

ha
kommt darauf an wo die Beule! Sitzt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!