Gesichter hinter den Namen im Forum
-
-
Thomas bringt die Sonne ins Forum, immer lächeln.....
-
So ist es.....lachen ist wichtig......
LG Thomas
-
Und es steckt an.
-
Dann habe ich ja mein Ziel erreicht........
das Leben ist doch schon hart genug......
LG Thomas
-
Dann habe ich ja mein Ziel erreicht........
das Leben ist doch schon hart genug......
LG Thomas
Stimmt!
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - kurz und besch...eiden. Also das Beste daraus machen - und ganz wichtig - den Humor dabei nicht vergessen!Mfg
Andi -
Hallo ihr Lieben!
Bin seit Juni '16 stolze & überglückliche Tipo-Besitzerin! Bis jetzt läuft alles prima - bin echt begeistert, was des für ein tolles Auto is - aber stellt euch schon mal auf einige Fragen meinerseits ein... -
Hallo & willkommen!
Frage ruhig; hier gibt es einige die richtig viel über das Auto wissen. Abgesehen davon, dass meine Fragen immer beantwortet wurden finde ich auch den allg. Plausch über das Auto (und das Leben!) hier wirklich prima.
Top: keinerei Hetze; in jeder Hinsicht
-
Hallo Isabella,
schön das Du und dein Tipo zu uns gefunden haben.
Deine Fragen werden wir natürlich so gut wir es können beantworten.
Eine tolle Ausstattung und Farbe die Du dir für deinen Wagen ausgesucht hast wenn Du möchtest kannst Du in der Galerie ein paar Bilder davon einstellen.
Herzlich willkommen in unserer Runde..
-
-
Hallo Isabella,
auch von mit willkommen hier im Forum viel Spaß mit der tollen Truppe hier und mit deinem Tipo. immer eine gute und unfallfrei fahrt. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Herzlich willkommen bei uns im Tipo-Forum!
-
Auch vom Yogigott mit der mahatma-roten Limo ein Herzliches Willkommen!!
Und immer her mit den Fragen, wir finden schon die Antworten.
-
Hallo Isabella,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Ich wünsche dir und deinem flotten Flitzer allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Hallo Isabella,
willkommen bei unserem lieb-verrückt-durchgeknallten Haufen! Vom Foto her würde ich einfach mal behaupten das Du den Altersdurchschnitt hier mal wieder etwas senkst, und das ist auch gar nicht schlimm
Wir alle hier sind ja auf die ersten HB-Tipos bei Treffen gespannt, bisher hat sich ja keiner so richtig getraut
Allzeit gute Fahrt, und bei Fragen - fragen!
Gruß, Matze
-
Hallo Isabella,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns und Deinem Tipo.....
LG Thomas
-
Hallo Isabella,
herzlich Willkommen bei uns im Forum und gratulation zu deinem feinen Wagen.
-
darf ich uns Vorstellen Daniela unsd Stefan..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!