Hallo Bojan, auch heisse dich herzlich Willkommen hier im Forum
Hallo Bojan,
willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem Tipo.
Vielen Dank ihr beiden
Hallo Bojan, auch heisse dich herzlich Willkommen hier im Forum
Hallo Bojan,
willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem Tipo.
Vielen Dank ihr beiden
Hallo Bojan,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen bei unseren lustigen Haufen.....
LG Thomas
Hallo Bojan,
auch wenn´s der falsche Thread ist, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Limousine finde ich immer schick, auch wenn ich morgen einen Kombi bekomme.
Ich hatte mit meiner fast 1 1/2 Jahre Spaß und Freude (1,4l-Benziner mit 95PS) und sie nur schweren Herzens hergegeben...
Ich wünsche dir und deiner Limousine weiterhin eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Wir könnten mal wieder ein paar neue Gesichter vertragen....
Wenn Karl-Heinz demnächst seine drölfmillionen Bilder vom Treffen gestern hochlädt, darf man auch mich in voller Pracht bewundern.
whatts app sei dank,ecki bist du schon gesichtet
In der Galerie darf ich mir noch 583 Bilder anschauen.....
Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten! Man sieht ich war schon früh in der 70 er Jahre mit das Fiat Virus infiziert! Das Bild ist in 1976 in Kalabrien gemacht worden.
Damit kann ich auch dienen:
Papa´s Auto in der Eifel auf einem uralten Bauernhof. Ich bin links der Kamerascheue...
Auto war, wie unschwer zu erkennen, ein 850er "normale" mit 34PS!
Mit dem Wagen sind jedes Wochenende vom Saarland in die Eifel gejuckelt (rund 100km einfache Fahrt) Immer mit 2 Erwachsenen und drei Kinder mit Hund...später kam noch ein jüngerer Bruder hinzu. Damit wurde das Autochen eindeutig zu klein.
Und da der Besitzer der Fiat-Werke in unserer Kreisstadt starb und diese geschlossen wurde, wechselte Papa zu Ford...
Mfg
Andi
Mit dieser Frisur kannst du dich sehen lassen Jörg, viele hier tun es auch
Meine Tochter sagt immer, ich hätte keine Frisur
Wir sind ja jetzt doch schon ein paar Monate bei euch unterwegs. Hier habt ihr mal ein Bild von uns zwei verrückten
schönes Bild......
LG Thomas
Dicke Backen und Doppelkinn hattest du ja schon als Baby...
du warst ein properes und wohlgenährtes Kerlchen...
Mfg
Andi
Bin ich heute noch Andi.
So sehen also künftige Lokführer aus
Aus dem Bub ist was geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat