Na klar Ihr Zwei......spricht da etwa der Neid Ralf und Ronny.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Nö
Na klar Ihr Zwei......spricht da etwa der Neid Ralf und Ronny.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Nö
Was den Innenraum im Panda angeht kenne ich keinen vergleichbaren Kleinwagen. Durch die Würfelform des Aufbaus ist der Panda vom Raumgefühl allen in seiner Klasse überlegen. Ausserdem fahre ich ihn sehr gerne.
Ich auch......fahren ohne Luxus.....fahren pur.......und er hat uns gut nach Büsum und zurück gebracht......günstiger kann man nicht fahren.....
LG Thomas
Ich störe ja ungern die geistreiche Unterhaltung...aber ich muss hier mal für den Panda eine Lanze brechen. Meine Frau fährt den aktuellen 0.9er 2-Zylinder CNG befeuerten Panda...schon 11 Monate im Besitz. Sie und auch Ich, WIR sind hell auf und begeistert. eine tolle Kiste, mit der man immer einen Parkplatz finden. Ich mag unseren "PEPE"
Also, nichts für ungut meine lieben Freunde, euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von mir
Will den ja auch nicht schlecht machen, ist halt nix für mich.
Jeder soll das fahren, was zu einem passt und wozu er Lust und Laune hat.
Gibt hier im Forum auch genügend, welche kein Verständniss für SUV's und Geländewagen haben. Stört mich nicht, ich fahre selber Geländewagen, dazu noch ein Diesel und gut ist...
Wer ein Problem damit hat, kann es sich gern behalten, ist ja schliesslich dessen Problem, nicht meins...
Will den ja auch nicht schlecht machen, ist halt nix für mich.
Jeder soll das fahren, was zu einem passt und wozu er Lust und Laune hat.
Gibt hier im Forum auch genügend, welche kein Verständniss für SUV's und Geländewagen haben. Stört mich nicht, ich fahre selber Geländewagen, dazu noch ein Diesel und gut ist...
Wer ein Problem damit hat, kann es sich gern behalten, ist ja schliesslich dessen Problem, nicht meins...
Das schaffst Du auch gar nicht Ronny......
aber vieles ist ja auch Spaß und man sollte nicht alles so ernst nehmen bzw. jedes Wort auf die Goldwaage legen.....
mir persönlich ist es vollkommen wurscht wer was für ein Auto fährt.....
entscheidend ist doch der Mensch und nicht das Auto, die Kleidung oder sein Reichtum......
Auch wenn ich meinen Freund Karl - Heinz öfters mal ärgere wegen seines Mercedes......so ist das nur Spaß.....
ich gönne Ihn seinen Mercedes, freue mich aber immer wenn er was von seinen kleinen 500er schreibt......
Also seht das alle locker.....
LG Thomas
Thomas , genau so sieht's aus...
Jedem das seine...
und mir das Meiste heißt es doch Ronny.....
Ja Spaß muss sein....
LG Thomas
Wollte es auch schon schreiben...
Alles anzeigenDas schaffst Du auch gar nicht Ronny......
![]()
![]()
![]()
aber vieles ist ja auch Spaß und man sollte nicht alles so ernst nehmen bzw. jedes Wort auf die Goldwaage legen.....
mir persönlich ist es vollkommen wurscht wer was für ein Auto fährt.....
entscheidend ist doch der Mensch und nicht das Auto, die Kleidung oder sein Reichtum......
Auch wenn ich meinen Freund Karl - Heinz öfters mal ärgere wegen seines Mercedes......so ist das nur Spaß.....
![]()
ich gönne Ihn seinen Mercedes, freue mich aber immer wenn er was von seinen kleinen 500er schreibt......
Also seht das alle locker.....
![]()
![]()
LG Thomas
So sehe ich das auch Thomas, inzwischen sind auch sehr viele Freundschaften entstanden!
Das freut mich Nino.....geht mir genauso.....ich sage nur Küstentripp....
LG Thomas
Wünsche ich Dir auch Nick.....
LG Thomas
Nick wen du das sagt wird es wohl stimmen
Als Neuling in der Runde, möchte ich nur nochmal erwähnen, dass mir mangels Gold , auch die dazugehörige Waage fehlt. Ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen, zu Treffen fahren und Spaß haben!
In diesem Sinne...freue ich mich auf neue Bekannte.
Bist immer willkommen aber ich glaube nicht das du du zu einem treffen kommst ist ja meist zu weit .
Als Neuling in der Runde, möchte ich nur nochmal erwähnen, dass mir mangels Gold , auch die dazugehörige Waage fehlt.
Ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen, zu Treffen fahren und Spaß haben!
In diesem Sinne...freue ich mich auf neue Bekannte.
Also falls du mal weißt woher man beides zaubern kann immer her mit den Infos....
Habe bisher auch nur ein paar Treffen mit viel Spaß , netten Leuten und einigen Tipos erlebt... Aber auch gute Freunde mit dem gleichen Knall gefunden...
Manni zu weit gibt's nicht ... Wir haben doch Tipos...
War da nicht was am 2. Februar geplant? Etwas kurzfristig für meine Planung. Aber ein Freund von mir wohnt in Gummersbach, ich bin gern und viel unterwegs...somit sehen wir uns regelmäßig.
Für rechtzeitige Tips bezüglich spontanem Zusammenrotten mit Tipos, wäre ich MEGA dankbar.
Beste Grüße Nick
Es sind doch immer die gleichen die zu einem treffen kommen und das hat nix mit dem auto zu tun .
wird wohl auch immer so bleiben das wir nie mehr wie 20 man zusamme bekommen, da stellst man sich doch die frage warum das ganze.
War da nicht was am 2. Februar geplant?
Etwas kurzfristig für meine Planung. Aber ein Freund von mir wohnt in Gummersbach, ich bin gern und viel unterwegs...somit sehen wir uns regelmäßig.
Für rechtzeitige Tips bezüglich spontanem Zusammenrotten mit Tipos, wäre ich MEGA dankbar.
Beste Grüße Nick
kannst du alles nach lesen
Terminplanung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat