Mit meinem Ältesten im Spider während einer kurzen Rast. Die Tour hat Spaß gemacht:
Aha, ein Rechtslenker!
Mit meinem Ältesten im Spider während einer kurzen Rast. Die Tour hat Spaß gemacht:
Aha, ein Rechtslenker!
Aha, ein Rechtslenker!
Ja, und natürlich kein Turbo, sondern ein Sauger mit Frontantrieb.
Warum das ein Rechtslenker sein soll habe ich zwar noch immer nicht verstanden, aber was soll's...
Ei des "Selbstmachbild" vom Handy, Spiegelverkehrt, so wie's ausschaut!!!!
Ei des "Selbstmachbild" vom Handy, Spiegelverkehrt, so wie's ausschaut!!!!
Ääh... nee... wie kommst Du darauf? Wir standen und haben Rast gemacht.
Es sieht aber so aus als ob der Junior vom Beifahrersitz ein Selfy gemacht hat. Die sind gerne mal Spiegelverkehrt!!! Sieht mir eher danach aus, dass der Senior seine Hände so Volant und Schalthebel hat!!! Kann mich ja aber auch täuschen!
Er hatte das smarte Phone beim Auslösen oben auf der Instrumentenkuppel. Wie gesagt auf'm Parkplatz. Beim Fahren gilt Handyverbot und da sind sie zum Glück auch alle drei vernünftig, zumal er und sein jüngerer Bruder wegen so einem Handy-Depp mal einen schweren Unfall auf der A45 hatten.
Okay!
Soll mir ja auch egal sein wer, wo, wie in deinem Spider sitzt! Achtung Ironie!
Bei uns ist es frisch geworden heute Abend. Von daher ist Langarm angesagt...
Ah, deshalb trägst du auch schon den Pullover im Gesicht.
Ah, deshalb trägst du auch schon den Pullover im Gesicht.
![]()
Ja, und wenn ich Dir sage, was mir heute früh im Bad beim Trimmen des "Pullovers" passiert ist: Ein Barthaar mit so 1-2mm Länge ist mir volle Granate ins linke Auge geflogen. Bis zur Mittagszeit knallrotes Auge, mehrfach das Auge gespült, bis das störrische scheiß Barthaar wieder draußen war. Frauen haben es gut.
Ah das Gesicht kenne ich
Ja, und wenn ich Dir sage, was mir heute früh im Bad beim Trimmen des "Pullovers" passiert ist: Ein Barthaar mit so 1-2mm Länge ist mir volle Granate ins linke Auge geflogen. Bis zur Mittagszeit knallrotes Auge, mehrfach das Auge gespült, bis das störrische scheiß Barthaar wieder draußen war. Frauen haben es gut.
Mundhaar Monika nicht.
Ich war heute Morgen auch trimmen, Bart trimmen!
Etwas Sport muss sein!
Ich war heute Morgen auch trimmen, Bart trimmen!
Etwas Sport muss sein!
Müsste ich auch wieder dringend machen...mein Bart wächst wieder stark, und dabei sind immer mehr graue Partien zu sehen.
Muss aber zuerst meinen Barttrimmer aufladen.
Und dazu habe ich keine Lust - Elke und ich sind nach dem kurzen Frühstück wieder zurück ins kuschelige Bettchen...
LG
Andi
Hättest Du nicht extra ein Bild eingestellt, hätte ich bei MANNESZIERDE an etwas anderes gedacht Da selber rumzuschneiden, dass wäre mir dann doch zu heikel...
THEMA!!!
@karlheinz62 Gleich 20 Jahre jünger aber bis Weihnachten kriegste des wieder hin ja? Du musst Geschenke verteilen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat