Ich bin gespannt ob ich im Sommer überhaupt noch jemand erkenne wenn sich alle 50Kg Corona Speck angefressen haben.

Gesichter hinter den Namen im Forum
Partner:
-
-
Ich bin gespannt ob ich im Sommer überhaupt noch jemand erkenne wenn sich alle 50Kg Corona Speck angefressen haben.
Corona-diät
-
Bring Fleisch mit, mir fehlen 8 Kilo
-
Ralf, ich hoffe, dass das klappt im Sommer. Bissi was auf den Rippen könnte ich auch noch gebrauchen. -
@Gina Klasse
Dann erkenn ich dich im Sommer
Seehhrr gut
-
Ralf, ich hoffe, dass das klappt im Sommer. Bissi was auf den Rippen könnte ich auch noch gebrauchen.
Wird schon werden Freunde.
-
Seehhrr gut
Wir freuen uns. -
-
Hey... bist ja noch ein richtiger Jungspund. -
Hey... bist ja noch ein richtiger Jungspund.
Definitiv. Mit meinen fast 19 Jahren bin ich wohl einer der jüngsten hier
-
-
Ach das macht nix man kann auch in jungen Jahren schon einen guten Auto Geschmack haben.
-
@Badudda Also ich würd dich adoptieren du siehst nich aus wie du fluchst
Meine beste Freundin sagt mir immer ich sehe symphytischer aus als das ich es bin
-
Meine beste Freundin sagt mir immer ich sehe symphytischer aus als das ich es bin
Das muss so, is bei mir auch net anders. Ich seh harmlos aus
-
Ach das macht nix man kann auch in jungen Jahren schon einen guten Auto Geschmack haben.
Bis vor einem Jahr hab ich mich null für Autos interessiert. Da hätte mir auch ein 10 Jahre alter Polo gereicht. Erst mit dem Lernfahrausweis kam das dann immer wie mehr auf
Und der Tipo war einfach liebe auf den ersten blick. Da kamen mehr Emotionen auf als bei meiner Ex
-
Verständlich den Autos halten wenigstens die Klappe wenn man den Schlüssel abzieht.
-
Verständlich den Autos halten wenigstens die Klappe wenn man den Schlüssel abzieht.
Sie war Sizilianerin. Die plapperte den ganzen Tag. Ich war froh das sie immerhin ruhig war wenn sie schliff
-
Definitiv. Mit meinen fast 19 Jahren bin ich wohl einer der jüngsten hier
cooler
typ
-
Oha.
-
Oha.
Zwischendurch fühlte ich mich wie im Krieg. Ich war mir nicht sicher ob irgendwo ein MG schiesst oder ob sie nur grade was erzählt
Die hätte Chancen den Weltrekord im schnellsten reden zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!