Gesichter hinter den Namen im Forum
Partner:
-
-
jo...ist nur der blanke Neid, Frisör steht bei mir erst gaaanz weit hinten in der to do list von meiner Frau.
-
Männer sind da eh viel eitler finde ich
Hab in den letzten 2 Wochen hier 4 Damenköpfe frisiert mit Farbe und Schneiden und Junior geschoren .....mein Paps lässt mich aber net ran, meine dussligen Brüder a net. Pah!
Letztes Jahr im Lockdown hab ich meine halbe Station frisiert nach Rücksprache mit den Angehörigen......keiner hat gemotzt -
Wow, Jörg! Durchgestylt bis in die Haarspitzen. Passend zum immer gepflegten Tipo.
Ich kann da leider nicht mithalten und fröhne eher der eigenen Verwahrlosung! Mein bisher auf 0,3 cm runtergeraspelter Haarkranz hat sich seit Herbst letzten Jahres inzwischen soweit entwickelt, dass die Ohren langsam zuwachsen und der Rest hinten bald zu einem Schwänzchen gebunden werden kann. Das fehlende Deckhaar wird immer öfter durch die Mütze ersetzt. Daran werde ich vor lauter Coronazorn erstmal auch nix ändern.
Tipo fahr ich trotzdem!
KH, Althippie -
@karlheinz62 Einen schönen Menschen entstellt nichts!
-
-
Ihr Wuschels seid mir ja vielleicht...
-
@karlheinz62 Einen schönen Menschen entstellt nichts!
uh, rutschig hier
-
uh, rutschig hier
-
uh, rutschig hier
... bin auf dem Schleim ausgerutscht. -
Wow, Jörg! Durchgestylt bis in die Haarspitzen. Passend zum immer gepflegten Tipo.
Ich kann da leider nicht mithalten und fröhne eher der eigenen Verwahrlosung! Mein bisher auf 0,3 cm runtergeraspelter Haarkranz hat sich seit Herbst letzten Jahres inzwischen soweit entwickelt, dass die Ohren langsam zuwachsen und der Rest hinten bald zu einem Schwänzchen gebunden werden kann. Das fehlende Deckhaar wird immer öfter durch die Mütze ersetzt. Daran werde ich vor lauter Coronazorn erstmal auch nix ändern.
Tipo fahr ich trotzdem!
KH, AlthippieMach dir nix draus...
Kenne ich!
-
Meine Frau hat sich auch erneut verliebt....
Dann hoffe ich mal in Dich.
-
Ja, man muss ihn schon gern haben, bei der Frisur
. Bloß weg hier..............................
Guten Morgen, Jörg! Heute schon gekämmt?
-
Alles gut. Nur diese langen Sackhaare. ...
-
Brauchst du Lockenwickler?
-
Einen schönen Menschen entstellt nichts!
uh, rutschig hier
Scheiße... bin auf dem Schleim ausgerutscht
Wenn etwas stimmt, darf man es auch sagen. Danke Anja!
Immer diese eifersüchtige Bande.......... KH
-
Wenn etwas stimmt, darf man es auch sagen. Danke Anja!
Immer diese eifersüchtige Bande.......... KH
Richtig, wenn etwas stimmt!
-
Richtig, wenn etwas stimmt!
Stimmt genau!
-
na ja die mach ich selber,föhnen und legen
-
Da sieht der Baum gleich viel kleiner aus, bei dem übermäßigen Buschwerk
Kleiner Tipp: die Hecke regelmäßig stutzen, dann steht die Eiche frei und macht auch mehr her
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!