Rücken und Podex.

Gesichter hinter den Namen im Forum
Partner:
-
-
Oh gugg Uschi Eierkopp
-
Oh gugg Uschi Eierkopp
Deine Höchstform hast du aber noch nicht erreicht. Gel?
-
Deine Höchstform hast du aber noch nicht erreicht. Gel?
Nicht hier mein lieber
-
Nicht hier mein lieber
-
Schwester Zack Zack hat Feierabend. Heute in Tino-green. Und Mauldäschle. Noch ohne Helm und Visier. Schwangerschaftstest heute morgen negativ!
-
Schwester Zack Zack hat Feierabend. Heute in Tino-green. Und Mauldäschle. Noch ohne Helm und Visier. Schwangerschaftstest heute morgen negativ!
Anja, schön, dass du nicht Coronaschwanger bist!
Schönes WE! -
Nix Wochenende, Frühdienst. Morgen und Sonntag dann Holiday
-
und noch immer ohne Pferd.
Ich hab mich schon gefreut auf ein Foto mit dir und deinem neuen Langnasenhirsch. -
Schon wieder grün, so langsam könnte man es für ein politisches Statement halten.....raus!
Und was bedeutet es in diesem Zusammenhang das die Haare nicht mehr rot sind....? -
Die sind rot. Schwarz-rot. Politisches Statement? Oh Gott wenn des rauskäme täten die mich sofort einbuchten
-
Det war doch weiß/grün. Mehr weiß als grün.
Aber die Kombi passt schon. -
Guten Morgen Anja,
Lass Dich hier nicht von der Seite anquatschen.
Die Farbe steht Dir hervorragend. -
Ich doch net Ralf
-
Ratz fatz ist die Wolle weg...
Zuerst das Kopfhaar - war ca. 25cm lang...und dann der BartLG
Andi -
Ratz fatz ist die Wolle weg...
Zuerst das Kopfhaar - war ca. 25cm lang...und dann der BartLG
AndiAndi, wie lang war der Bart?
-
und wie alt war der Bart?
-
Sehr gut Andi, wieder ein Jahr Ruhe
-
mhhh.....auf dem ersten Bild dachte ich noch das könnte der Andy sein, aber nach dem Blick auf das zweite Bild....ne....keine Ahnung wer das sein soll....
-
mhhh.....auf dem ersten Bild dachte ich noch das könnte der Andy sein, aber nach dem Blick auf das zweite Bild....ne....keine Ahnung wer das sein soll....
Die Glatze: Wie man sie zuhause rasiert und wem sie wirklich steht
Wem eine Glatze steht und wie man sie richtig zuhause rasiert: Der große Guide! (esquire.de)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!