Das ich bis zum Sommer erst einmal wieder Ruhe habe vor dem Haarschneidedienstleister war auch mehr Wunschdenken.
Je Dünner die Fusseln werden um so schneller scheinen sie zu wachsen.
In Anbetracht der Tatsache das mein Vater bereits mit 30 eine beginnende Platte nicht mehr verbergen konnte hätte ich nicht gedacht das ich mich so lange damit rumquälen muß.
Habe aber schon immer vermutet das ich ein Kuckucksei bin....

Gesichter hinter den Namen im Forum
Partner:
-
-
Ich muss immer an John Lennon denken
-
Gott hab' ihn seelig...
-
Andi, wie lang war der Bart?
ca. 12-13cm, hab's aber nicht gemessen...weil die Haare des Bart's in alle Richtungen gezeigt haben...
LG
AndiPS: der Bart bzw. die Haare hatten etwa 6 Monate Zeit zum wuchern, bei mir wächst das alles nicht ganz so schnell. Gerade am Bart an den Backen- oder dem ungleichen Kotelettenwuchs zu sehen
Der Oberlippenbart wurde vor ca. 4 Wochen gestutzt...hatte beim Essen immer die Haare mitgekaut
-
-
ca. 12-13cm, hab's aber nicht gemessen...weil die Haare des Bart's in alle Richtungen gezeigt haben...
LG
AndiPS: der Bart bzw. die Haare hatten etwa 6 Monate Zeit zum wuchern, bei mir wächst das alles nicht ganz so schnell. Gerade am Bart an den Backen- oder dem ungleichen Kotelettenwuchs zu sehen
Der Oberlippenbart wurde vor ca. 4 Wochen gestutzt...hatte beim Essen immer die Haare mitgekaut
Dann brauchst du jetzt aber eine Sturmhaube, damit du nicht frierst!
-
-
Selbst die Ohren sind geschützt. Super.
Brille fehlt halt noch... -
Die Ohren schütze ich immer mit Hevy Metal wenn ich dienstlich auf Reisen bin.
-
Wow, Ralf bei der Arbeit. Er macht scheinbar wieder Überstunden.
-
Bin voll im Stress Karl-Heinz.
-
Schon Dich, Ralf. Ich würde mich freuen Dich in Heilbronn, Schotten und im Stöffelpark im Westerwald zu sehen
. KH
-
Ich gebe alles Karl-Heinz.
-
Ich gebe alles Karl-Heinz.
Heilbronn komme ich und in Schotten bringe ich auf jedenfall meine rote Tasche wieder mit.
-
Perfekt Mike.
-
Perfekt Mike.
Heilbronn ist es natürlich im Kofferraum, mal sehen ob sich dort etwas ergibt. Samstag auf Sonntag
bleibe ich auf jedenfall über Nacht. -
Heilbronn komme ich und in Schotten bringe ich auf jedenfall meine rote Tasche wieder mit.
Was ist denn in der ominösen roten Tasche.....ein Tropf zur intravenösen Einleitung bewußtseinsfördernder Stoffe?
-
Was ist denn in der ominösen roten Tasche.....ein Tropf zur intravenösen Einleitung bewußtseinsfördernder Stoffe?
Kommen du musst und sehen du wirst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!