Gesichter hinter den Namen im Forum
Partner:
-
-
Hallo Manni,
ich stelle gerade fest, dass wir beide nicht nur Tipo-Kombi-Fahrer sind, sondern auch die gleiche Frisur tragen, offen eben! Wo bleiben nur die Tipo Caps?
Bis zum Treffen!
Karl-Heinz -
Hallo Karl-Heinz,
oh ja da hast du recht, wäre Cabrio fähig, solche Caps wäre echt klasse leider nicht verfügbar.
Habe aber T-shirt und Aufkleber bestellt hoffe sie kommen noch vor dem treffen. Werde aber erst am Sonntag zu euch nach Aschaffenburg kommen.
Gruß
Manni -
Gandhi in jungen Jahren
-
Wird Zeit das das Treffen kommt,damit er mal was zu essen bekommt......dann liegt sein Tipo auch ein bißchen tiefer mit mehr Gewicht
Duck und wechLG Thomas
-
Kommen die Jungs auch zum Treffen?! Bringe ne Schere mit.... (duck und weg).
Ich höre meinen seeligen Opa "Ey du verdammter Hippie schneid dir mal die Haare! Bist du jetzt Transsexuell? Du Mädchen!!
Die Haare verkaufen wir an die Chinesen, die lieben Echhaar für Perrücken, damit finanzieren wir das Treffen!
-
Ich höre meinen seeligen Opa "Ey du verdammter Hippie schneid dir mal die Haare! Bist du jetzt Transsexuell? Du Mädchen!!
Die Haare verkaufen wir an die Chinesen, die lieben Echhaar für Perrücken, damit finanzieren wir das Treffen!Laut Fernsehbericht von gestern kannste die Haare besser an die Puppenmacher verkaufen... dann kannste neben dem Tipo-Treffen auch noch für alle den Anreise-Sprit und die Hotelzimmer davon bezahlen
-
nach euren tollen Vorschlägen haben die Jungs beschlossen- einstimmig- nicht mitzukommen.....
-
Sicher ist Sicher
......Sie wollen Ihre Haare nicht verlieren.....
LG Thomas
-
Feighasen Angstlinge
Man könnte auch fies sein und sagen die beiden sollen sich nicht so anstellen wie kleine Mädchen
Wir lassen das mit den Haaren auch bis zum nächsten Treffen sein, dann lohnt es sich auch mehr
-
Hallo Zusammen,
seit Ende Juni 2017 darf ich nun einen Tipo 1.4 16V Pop FLH mein Eigen nennen.
Gewechselt von einem Panda zum Tipo, hat man das Gefühl einen Quantensprung gemacht zu haben.Platz ohne Ende und ein gesundes Maß an Leistung.
Spritzig ist er auch, gerade was das Anfahren betrifft.
Bei gerade mal 2000 RPM (Warmfahren) schiebt er beim Anfahren schon super nach vorne.Ist der Motor warm dürfen es auch mal 3500 - 4500 RPM sein, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist, wobei ich die Leistung eigentlich selten abrufen muss.
Bin sehr zufrieden mit dem KFZ, nur die Wartungsintervalle mit 15000 Km finde ich etwas schade. Der Panda kam hier mit 30000 Km aus.
Grund für den Wechsel des KFZ?
Platz zum Guten Preis.
Als Familienvater, der sein Auto auch mal zum Urlaub mitnehmen möchte, braucht man im Auto eben ein wenig mehr Platz als in einem Panda.Ein Foto werde ich auch zeitig bereitstellen.
Lg vom Krause
-
Hallo Krause,
schön das Du zu uns gefunden hast und noch schöner das Du mit dem Wagen zufrieden bist.Herzlich willkommen im Tipo Forum.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Tipo-Krause
Herzlich Willkommen in der Tipo-Familie.- Welche Farbe hat denn Dein Tipo?
-
Hallo Vespa78,
ne Limo ist es nicht, aber ein Gelato Weißer Hatchback.
-
Willkommen bei uns!! Spass und Infos wirst Du hier finden....
-
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns und mit Deinem Tipo......
LG Thomas
-
Willkommen bei uns, schade das Du auch zur weiß-Fraktion gehörst, dabei steht dem Tipo doch auch Farbe
Viel Spaß damit, er braucht seine Pflege aber dafür wird er Dich auch treu begleiten. Möglicherweise werden die Wartungsintervalle irgendwann geändert, wäre mir bei meiner Laufleistung auch ganz Recht
Gruß, Matze
-
Hallo Zusammen,
seit Ende Juni 2017 darf ich nun einen Tipo 1.4 16V Pop FLH mein Eigen nennen.
Gewechselt von einem Panda zum Tipo, hat man das Gefühl einen Quantensprung gemacht zu haben.Platz ohne Ende und ein gesundes Maß an Leistung.
Spritzig ist er auch, gerade was das Anfahren betrifft.
Bei gerade mal 2000 RPM (Warmfahren) schiebt er beim Anfahren schon super nach vorne.Ist der Motor warm dürfen es auch mal 3500 - 4500 RPM sein, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist, wobei ich die Leistung eigentlich selten abrufen muss.
Bin sehr zufrieden mit dem KFZ, nur die Wartungsintervalle mit 15000 Km finde ich etwas schade. Der Panda kam hier mit 30000 Km aus.
Grund für den Wechsel des KFZ?
Platz zum Guten Preis.
Als Familienvater, der sein Auto auch mal zum Urlaub mitnehmen möchte, braucht man im Auto eben ein wenig mehr Platz als in einem Panda.Ein Foto werde ich auch zeitig bereitstellen.
Lg vom Krause
Hallo Panda -äh
- Tipo-Krause,
schön das du aus dem anderen Forum es hierher in das etwas andere Forum geschafft hast...
Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!Mfg
Andi -
Hallo Tipo-Krause,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem HB wünsche ich Dir.
Freuen uns über Forto9s von deinem HB und Berichte ebenso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!