Oberst Schräg....

Gesichter hinter den Namen im Forum
Partner:
-
-
Mit meiner Gummikuh...
Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Und ich bin der nächste jüngling(22und fühle mich alt) im tipoforum
+österreichische tipo-fahrerin mit haar Sry GS-Rider musste gesagt werdenUnd zum foto.. bitte nicht wundern aber bin sehr aktiv bei der Feuerwehr und daher auch dieses foto
Bei der Feuerwehr und nebenbei no a fesches Madl....
Gruß aus Linz nach Steyr...
In Wolfern wohnt mei bester Spezl... -
In luftigen Höhen auffe Maloche....
Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
Von da oben müsstest du ja einen guten Ausblick auf die Tipos haben
-
2015, war da der Tipo schon auf dem Markt??? Zudem war das gegen Ostern aufgenommen....
-
Schöne Bilder. Jetzt sind mir einige Deiner Beiträge klipp und klar.... Du passt zu dieser Truppe hier!!
-
Sag ich doch....
-
Zeig ich mal ein mich und mein kleines 50kg Hündchen
-
Wach Hund......
Aber auch Du bist ein hübsches Mädel...
-
Ja das ist er, mit dem muss ich draußen nie angst haben
Danke dir
-
Aber auch Du bist ein hübsches Mädel...
Du hast uns Spaß mit dir versprochen, nicht Fremdschämen!
-
Zeig ich mal ein mich und mein kleines 50kg Hündchen
Toll der Kleine
Ein Hund zum anfassen!
50kg Lebendgewicht, kein Leichtgewicht, wenn der dich anspringt, kippste um
So ein Mops wiegt da wohl nur um die 6-7 kg. -
Der ist elf Jahre alt, der springt nicht mehr
ausserdem arbeite ich den ganzen Tag mit hunden die deutlich komplizierter sind.
Uuund die kleenen sind viel gefährlicher in den meisten Fällen -
Der ist elf Jahre alt, der springt nicht mehr
ausserdem arbeite ich den ganzen Tag mit hunden die deutlich komplizierter sind.
Uuund die kleenen sind viel gefährlicher in den meisten FällenAlso mit elf nicht mehr springen, dat glaube ich nicht, im Zweifelsfall springt der noch wenn´s sein muss denke ich
Die kleenen Fiffis sind bestimmt komplizierter, aber gefährlicher - naja... kommt auf die Sichtweise an bzw. was man unter gefährlich versteht. Wadenbiss finde ich jetzt nicht so gefährlich wie einen Hund der Dich mal eben umschubsen und wegfuttern könnte
Wenn man jetzt die Wahrscheinlichkeit das überhaupt gebissen wird als Gefahr nimmt, sind die kleenen Fiffis allerdings wohl vorne, zumal viele ja völlig verzogen werden... Wenn ich mir angucke das die teilweise im Kinderwagen, Körbchen usw usw. kutschiert und total verhätschelt werden... weia!!!
Da ist mir ein großer kräftiger und gut erzogener Hund deutlich lieber. Gut erzogene Möpse und ähnliches sind natürlich eine Ausnahme
Gruß, Matze
-
Naja, er hat zusätzlich eine fortschreitende Lähmung der hinterläufe. Ein teil der muskeln ist schon abgebaut daher ist das nicht mehr so möglich leider...
Und kleine Zähne gehen deutlich einfacher ins Fleisch, sind wie nadeln
Genau das ist das Problem, die kleinen fuffis sind in den seltensten Fällen erzogen.
Aber genau genommen sind bei uns im tierheim die kleinsten zb jack russels die beisser und somit die gefährlichsten -
Vany, ich bring dir mal meinen Tipo vorbei, vlt kannst du Ihn etwas erziehen, der fährt manchmnal zu schnell und ich werde geblitzt. Das wird auf Dauer teuer, er ist gerade mal knapp 13 Monate alt jetzt.
-
Ach Achim da müsste man dir erst mal deinen rechten Fuß erziehen der ist meist daran schuld das der Tipo zu schnell ist
wie der herr so das gescheer -
Ja es liegt fast immer am anderen ende der Leine /des Pedals
-
Richtig Vany so ist das
aber der Tipo will ja auch nach vorne marschieren -
Schnell darf sein. Man so0llte sich nicht erwischen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!