Immer diese Schleichwerbung.....
LG Thomas
Immer diese Schleichwerbung.....
LG Thomas
Der Mann auf dem Foto mit Brille gefällt mir, aber nicht die Fremdware
Dann will ich auch mal ein Konterfei von mir einstellen.
Ist noch aus der Vor-Tipo Zeit, - oder nein, - ich hatte doch vor Jahrzehnten schon einen schönen roten mit Glasschiebedach
Otto grüsst euch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Otto,
jetzt hast Du es auch in die Liste von Jörg geschafft.
Hallo Otto,
jetzt hast Du es auch in die Liste von Jörg geschafft.
Liste von Jörg?
Bitte ergebenst um nähere Angaben.
Wie / wo finde ich Jörgs Liste?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liste von Jörg?
Bitte ergebenst um nähere Angaben.
Wie / wo finde ich Jörgs Liste?
Jörg = Mahatma1961 = er schreibt die Liste "Nicknamen und reale Vornamen" oder so ähnlich! Und da hat er Dich jetzt auch verewigt
Hier, in diesem Thema findest Du die Liste: Forums-Nicknamen & reale Vornamen
Gruß, Matze
Wird noch nachgeholt!!
Dann woll mer auch mal...
Hallo zusammen,
mein Name ist Bojan und komme aus dem schönen Bayern.
Um es etwas präziser auszudrücken aus dem schönen Berchtesgadener Land.
Ich bin 35 Jahre jung und fahre seit ca. 1 Jahr und 4 Monaten Fiat bzw. meinen Tipo.
Als Motor hab ich mir den 95PS Diesel geholt, weil ich sportlich aktiv bin und im Winter größere Distanzen zurücklegen muss.
Fürs erste sollte das genügen, wer trotzdem neugierig ist kann mir gern eine PN schreiben.
VG Bo
Hallo Bojan. Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald
Willkommen bei uns mit Deinem Truppentransporter, Deiner Rentnerlimousine oder Deine HätchiBätschi.....
Hallo Bojan,
feinen Wagen hast du. Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit uns.
Willkommen bei uns mit Deinem Truppentransporter, Deiner Rentnerlimousine oder Deine HätchiBätschi.....
![]()
Meine Rentnerlimousine sorgt für ordentlich Aufregung im Ort
Die Golf-Fraktion schaut schon skeptisch wenn ich winkend vorbei fahre ...
Danke für die Aufnahme
Hallo Bojan,
Ja die Blicke sind ganz goldig... Aber unhöflich sind sie... Sie winken NIE zurück...
Lg Diana
Hallo Bojan,
Ja die Blicke sind ganz goldig... Aber unhöflich sind sie... Sie winken NIE zurück...
Lg Diana
Haha, am Anfang waren die neugierigen Blicke das beste.
Oder wenn man Vorfahrt hatte und die Typen wie gestört hinter her fahren, dicht auffahren um mein Heck zu begutachten (wussten wahrscheinlich nicht das FIAT so schöne Autos baut )
Fairer Weise sollte ich erwähnen, dass ich vor meiner Tipo-Zeit fast nur VW´s gefahren bin. Lag aber auch an meinem Papa, der arbeitete 40 Jahre bei VW
Hatte auch als 2. auto nen 3er Golf. . Dann kam Alfa... Und seit Jahren jetzt Grande Punto... Konnte schon mehrer schöne LächelMomente erleben.. Der kleine war glitzergrün und leicht auffällig
Und die können es hier jetzt nich fassen das ich "groß" geworden bin
(Erwachsen werd ich niemals )
Vor allem wenn se an der Ampel neben einem grübeln und vergessen das Grün ist...
Herrlich
Hallo Bojan, auch heisse dich herzlich Willkommen hier im Forum
Hallo Bojan,
willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem Tipo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat