Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Bleib so wie du bist, dann bist du gut!
Wünsche dir einen schönen Geburtstag!
LG
Gerd
Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Bleib so wie du bist, dann bist du gut!
Wünsche dir einen schönen Geburtstag!
LG
Gerd
Alles Gute zum Geburtstag, auf zu den nächsten 40
Mensch Matze bald ist es soweit, noch ein paar Jahre und du bist endlich so alt wie du heute schon aussiehst! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Wenn es heißt ab 20 geht es berg ab, wie ist das erst mit 40? Freier Fall?
Dir und Silke nur die besten Glückwünsche von uns allen, wenn gleich bei dir nicht mehr viele Tage kommen werden, mögen sie doch glücklich sein! Bis zum bitteren Ende...so in 2 Jahren im Altersheim, werden wir an deiner Seite stehen!:D
Unser Matze wird heut 40 Jahr....wie wunderbar...
Ich wünsch Dir/Euch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Dir Matze zu Deinem 40. Geburtstag
Hab nen schönen Tag mit Silke feiert gemütlich und nicht zu wild und lasst Euch reich beschenken....
Wir sehen uns Donnerstag dann trinke ich auf und mit Euch beiden einen kleinen
Ganz liebe Grüße aus Offenburg
Matze, all das Beste zu Deinem Geburtstag. Lass es krachen bei dem tollen Wetter!!! Alles Gute für das nächste Lebensjahr.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Dito......
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles gute für dich Matze!
40 ist gar nicht so schlimm, gewöhnst dich dran, und in 10 Jahren wärst du froh noch mal 40 zu werden .
Schönen Tag für dich und Silke und bis bald in Ravensburg
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Dir und Silke alles gute zum burzeltag,lasst es hrachen heute
Hallo Matze, hallo Silke,
hab ich das richtig verstanden, ihr habt beide Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch.
Feiert heute wie verrückt und bleibt so wie ihr seid.
Schade, dass ihr am nächsten Wochenende in Schotten nicht dabei sein könnt.
Wir sehen uns in Ravensburg!
Übrigens, so schlimm ist das mit den 40 nun auch wieder nicht. Ist ja nicht mal die Hälfte!!!
Karl-Heinz
Gruß an den "Roten"!
Alles Gute, es ist noch nicht vorbei! Doppelt hält besser! Viel Spaß beim Feiern!
Alles gute aus der Steiermark. Und lass die Sau raus. 40 wird mann nur einmal
Hallo ihr beiden auch von mir alles gute zu euren Ehrentag , feiert schön und macht euch eien schönen tag . wir sehen uns ja eh bald und trinken wir einen zusammen.
LD
Manni
Auch von mir nochmal alles Gute zum Wiegenfeste... Feiert und lasst euch schön feiern....
Lg Diana
Hallo und Danke für die lieben Glückwünsche! Und ja Karl-Heinz, Du hast das richtig erfasst: Silke und ich haben am selben Tag Geburtstag. Ist ungemein praktisch und kann ich jedem nur empfehlen, macht das Geburtstag vergessen ziemlich schwer
Ist nur ungünstig wenn es nicht der selbe Jahrgang ist und man das ab und an durcheinander wirft beim Formulare ausfüllen bzw. ich aus Macht der Gewohnheit 1978 hin schreibe und dann denke "verdammt, da gehört Silkes Geburtsjahr rein"
Wir haben heute einen ganz ruhigen gemacht, mit guten Freunden telefoniert und meine Eltern waren noch kurz da. Also alles im grünen Bereich
Gruß, Matze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Lass es krachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat