Glaube ich nicht. Da würde schon die Fehlerlampe kommen.
Ich denke eher es waren zu hohe Erwartungen an den Sprit
Glaube ich nicht. Da würde schon die Fehlerlampe kommen.
Ich denke eher es waren zu hohe Erwartungen an den Sprit
ich tanke schon einige Monate nur das Ultimate 102 und mein wagen läuft wie eine 1, kann nix negativer feststellen.
super-plus heißt ja schon plus also besser
Wie erwartet finden die nichts.
Zündkerzenbild alle 4 gleich und OK.
Mehr zahlt Fiat ohne Fehler im Speicher mal nicht.
Werde mal Super Plus probieren. Obwohl das E10 Zeugs und so gibt es in Österreich eh nicht.
da ist auch nichts ,also super-plus
Wie erwartet finden die nichts.
Zündkerzenbild alle 4 gleich und OK.
Mehr zahlt Fiat ohne Fehler im Speicher mal nicht.
Werde mal Super Plus probieren. Obwohl das E10 Zeugs und so gibt es in Österreich eh nicht.
sag ich doch.
Tanke mal Super Plus einen VOLLEN Tank und fahr mal 1-2 längere Strecken.
Du wirst sehen das ruckeln geht weg.
Es bleibt weg wenn du immer alle 2-3 Tankfüllungen SuperPlus VOLL tankst
Jetzt bin ich seit 300km mit Super-Plus unterwegs. Es ist besser geworden. Heute hat es wieder geruckelt. Aber nicht so stark. Akzeptieren werde ich diese Super Plus Lösung aber nicht. Man kann jetzt sagen warum über die 5 EUR pro tanken jammern? Es geht um das Prinzip. Ich hätte nie ein Auto gekauft welches offiziell SuperPlus benötigt.
Vielleicht reicht es ja wenn jede 3te oder 4te Tankfüllung SuperPlus getankt wird. Oder einen Additivzusatz, z.B. von Liqui Moly beizumischen.
Der T-Jet frisst eben nicht jede Suppe
Der t-Jet benötigt doch offiziell nur super 95 sogar E10,trotzdem ist super-plus alle paar Tankfüllungen sinnvoll und gut für den Motor, wenn im fehlerspeicher nichts abgelegt ist fehlt dem Motor nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat