Kann doch garnicht genormt sein. Die peilstäbe hängen mit der spitze in der ölwanne. Die ist bei den autos so unterschiedlich wie die farbe.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann doch garnicht genormt sein. Die peilstäbe hängen mit der spitze in der ölwanne. Die ist bei den autos so unterschiedlich wie die farbe.
Deswegen kann zwischen min und max trotzdem 1l sein.
In der Regel 1 Liter
Deswegen kann zwischen min und max trotzdem 1l sein.
Kann. Ja! Muss aber nicht. Das impliziert allerdings der begriff norm. Und das ist falsch.
Brauchen denn Eure Autos ÖL???? am Anfang hat Karl ein bßchen genippt ca. 0,4 L auf 5000 KM, aber seitdem Null Verbrauch.....
hab aber Sicherheitshalber immer 1 Liter dabei.....
LG Thomas
Brauchen denn Eure Autos ÖL???? am Anfang hat Karl ein bßchen genippt ca. 0,4 L auf 5000 KM, aber seitdem Null Verbrauch.....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Nö nach über 10000 noch alles im normalmaß. Meine bisherigen fiats haben aber alle nicht sonderlich gesoffen. Wobei das bisher ausschließlich benziner waren.
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Kein bisschen und die Farbe ist auch noch hell. Das war bei meinen anderen Diesels anders. Der Astra hat es ab den ersten Kilometer förmlich gefressen und beim Polo war die Suppe ziemlich früh pechschwarz.
Mir wurde früher gesagt, dass es bei PKWs genormt sei und am Peilstab zwischen Min und Max immer 1 Liter liegt.
Dann ändern wir das eben auf "in der Regel" ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat