Dauer der Zulassung/ Leihwagen

Partner:
Feiertag?
  • Das tut mir leid für dich....Mann o Mann....meiner hatte auch nicht mehr angerufen, obwohl er es mir zugesagt hatte..... :cursing:

Na entweder denken die sich: 'Sollens doch das Wochenende abwarten' oder es wird ein persönliches Vorsprechen erwartet, was in meinem Fall nächste Woche eintritt.

• Mensch das tut mir leid für dich Bro!

Also offen gesagt, habe ich auch das Gefühl, nicht nur bei Fiat sondern bei vielen anderen Marken, dass nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag, die Motivation und der Elan der meisten Verkäufer extrem nachlässt. Frei nach dem Motto, so das Ding hab ich im Sack, jetzt kann er sich auch mal gedulden. Traurige Entwicklung wenn ich das so sehe. Ich meine die können nichts für die Verzögerungen bei der Produktion, aber es gibt doch dem Kunden ein gutes Gefühl, wenn ich mich an Zusagen für Telefonate halte uuuuund wenn ich mich vielleicht alle 3 Wochen mal melde, damit der Kunde das Gefühl hat, der Kerl denkt an mich. Ich weis nicht, als ich noch im Verkauf war, hab ich mich für die Kunden krumm gemacht, aber heute ist das alles außer Mode. Meine alter Ausbilder hätte bei so manchem Verhalten, was ich in den letzten JAhren beim Autokauf beobachtet habe, knallhart gesagt "dumm Sau". :D

• Na dann darf ich euch beide leider enttäuschen. Bei mir hat sich der FFH nicht einmal Freitags gerührt, obwohl es mir so versprochen wurde...
    Am Wochenende wird nichts mehr ausgeliefert, Freitag Mittags endet die Liefertour der Ausfahrer.

Das tut mir leid, das du deinen noch nicht bekommen hast. ;( Ich hoffe doch, das wir nächste Woche Glück haben und sie kommen beide. :D
    Bin mal gespannt warum dein netter Händler dich nicht kontaktiert hat.
    Ich habe mir ja eingeredet, mein FFH wartet erst noch auf den Brief bevor er mich anruf. :D :D

Ich hoffe aber sehr, das unser Blue bis zum Urlaub da ist und mit nach Frankreich darf. :D

• Also offen gesagt, habe ich auch das Gefühl, nicht nur bei Fiat sondern bei vielen anderen Marken, dass nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag, die Motivation und der Elan der meisten Verkäufer extrem nachlässt. Frei nach dem Motto, so das Ding hab ich im Sack, jetzt kann er sich auch mal gedulden. Traurige Entwicklung wenn ich das so sehe. Ich meine die können nichts für die Verzögerungen bei der Produktion, aber es gibt doch dem Kunden ein gutes Gefühl, wenn ich mich an Zusagen für Telefonate halte uuuuund wenn ich mich vielleicht alle 3 Wochen mal melde, damit der Kunde das Gefühl hat, der Kerl denkt an mich. Ich weis nicht, als ich noch im Verkauf war, hab ich mich für die Kunden krumm gemacht, aber heute ist das alles außer Mode. Meine alter Ausbilder hätte bei so manchem Verhalten, was ich in den letzten JAhren beim Autokauf beobachtet habe, knallhart gesagt "dumm Sau". :D

Danke, ja ich finds auch sehr ärgerlich. Habe ich aber schon eine Woche nach Abschluss des Kaufvertrags gemerkt. Zuvor wurden auf Emails innerhalb 2-3 Stunden geantwortet, nach Abschluss ca eine Woche...
    Na gut, vielleicht haben die auch einfach nur elendig viel zuton weil so viele Tipo- Limos bestellt werden oder (da auch Abarth Händler) zu viele Leute den 595 Probefahren.

Ich kann mich noch etwas an die Bestellung unseres Fiat Doblo's erinnern... auf den durften wir 6 Monate warten gg

Das tut mir leid, das du deinen noch nicht bekommen hast. ;( Ich hoffe doch, das wir nächste Woche Glück haben und sie kommen beide. :D
    Bin mal gespannt warum dein netter Händler dich nicht kontaktiert hat.
    Ich habe mir ja eingeredet, mein FFH wartet erst noch auf den Brief bevor er mich anruf. :D :D

Ich hoffe aber sehr, das unser Blue bis zum Urlaub da ist und mit nach Frankreich darf. :D

Auch ich hoffe das unsere Tipo's am Montag kommen, unbeschädigt versteht sich :D
    Aber anrufen kann man den Händler ja immer noch!
    Mein 'Neptun' kommt wohl nicht mehr vorm Urlaub, da müsste er schon am Donnerstag zugelassen sein.

• Auch ich hoffe das unsere Tipo's am Montag kommen, unbeschädigt versteht sich :D Aber anrufen kann man den Händler ja immer noch!
    Mein 'Neptun' kommt wohl nicht mehr vorm Urlaub, da müsste er schon am Donnerstag zugelassen sein.

Ja anrufen, ich weiß nicht ob ich jetzt noch mal anrufen soll. Mein FFH sagte er ruft an wenn er da ist. :D
    Villeicht geht das mit dem Brief so schnell, das es bis Donnerstag ja klappen würde bei dir. ^^

• Ich drücke dir beide daumen, sind schon schwarz...gg

Ojeee schon kurz vorm abfallen. =O
    Dann hoffen wir die beeilen sich.
    Wenn ich bis Freitag nichts höre, ruf ich mal gaaaaaaaaanz lieb wie ich bin da an und frage ganz vorsichtig nach . :D Ich denke mal das ich solange auf die Folter gespannt werde, weil mein lieber Händler noch auf den Brief wartet und mich dann anruft. Der dauert ja auch immer noch eine Weile.

Weil ich kann mir sonnst nicht erklären,warum das so lange dauert.
    Das Zentrallager liegt ja nicht sooooooo dolle weit weg von uns. :D

• Blümchen siehs mal so, es muss positiv sein! Entgegen mir musst du keine 8 bis 9 Wochen mehr warten, er ist in greifbarer Nähe, das baut doch auf oder? ;)

Ich bin mir sicher, bald lesen wir von dir die ersten Zeilen zu deinem neuen Auto ;) Entschuldigung...Tipo natürlich, Auto ist zu banal! :D

• Ja da hast du wohl recht Rubbi. ^^
    Es steht tatsächlich aufbauend :D
    Ich hab ja eben angerufen konnte einfach nicht mehr warten. Sie warten auch schon fieberhaft beim FFH . Er sagte er soll wohl diese Woche kommen. :D
    Na mal abwarten. :rolleyes:
    Natürlich fahren die für ein Auto nicht zu uns. Das kommt ja immer darauf an, wie die Routen planen bei der Spedition. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!