Nur jemand mit einem IQ von über 130 kann diesen Wissenstest bestehen! Kannst du's?
-
-
23 von 35, und da waren noch einige gut geraten
-
-
26 richtig das reicht mir
-
Ich glaube ich hatte einfach Glück mit den Fragen. Das waren alles Dinge mit denen ich in irgend einer Form zu tun hatte, mich beschäftigt habe oder es schon mal gelesen hatte.
-
Bin bei Frage 6 ausgestiegen und oute mich als "Unwissender".....
-
Ich bin schon nach der zweiten ausgestiegen...
-
Ich glaube ich hatte einfach Glück mit den Fragen. Das waren alles Dinge mit denen ich in irgend einer Form zu tun hatte, mich beschäftigt habe oder es schon mal gelesen hatte.
Nein Ralf, kein Glück, je älter man wird, um so mehr Fragen kann man richtig beantworten!
Bis man dann noch älter wird und alles wieder vergisst
Irgendwie alles Fragen, die man im Leben schon mal gehört hat, man muss nur abspeichern -
Ach Gerd so lange ich weiß wer ich bin und wo ich wohne ist alles im grünen Bereich.
-
Und wo Deine ganzen Schäfchen, äh, Autos gerade parken......
-
Ok, wenn man dafür einen IQ von 130 braucht, dann wundere ich mich nicht mehr über einige Frage zu Problemen mit dem Tipo hier im Forum.
-
Ich hab's durchgezogen
. Leider
Also mein IQ liegt wohl deutlich unter 130. Egal.... -
Ich hab's durchgezogen
. Leider
Also mein IQ liegt wohl deutlich unter 130. Egal....willkommen im club
-
angeber
-
Stimmt.
-
darauf ein viertele Lambrusco
-
Unbedingt.
-
Ach Gerd so lange ich weiß wer ich bin und wo ich wohne ist alles im grünen Bereich.
Und solange Susi Dir den Sabber vom Mund wischt?
Naja IQ-Tests sind immer relativ. Stell diese Fragen einem 16-Jährigen der einen IQ von 130+ hat, dann wird der voll verkacken weil da viele Dinge bei sind die zu "zufälligem Allgemeinwissen" gehören, nicht unbedingt zu Dingen die jeder lernt / sieht / hört. Je älter man ist, desto größer ist die Chance das man manche Dinge einfach zufällig schon irgendwo gehört und abgespeichert hat. Viele IQ-Tests sind ja mehr Wissenstests.
darauf ein viertele Lambrusco
Wo ist eigentlich der Jörg wenn man mal eine Statistik braucht? Perfekt wäre wenn so ein Jörg eine Liste gemacht hätte, mit wie vielen Leuten unser Patrick schon angekündigt hat wie viel Lambrusco zu trinken... ich glaube den Lambrusco-Vorrat braucht Patrick für sich alleine und ist am RV-Treffen-Wochenende dauerblau
Gruß, Matze
-
Ach Matze sabbern wird überbewertet da gibt es Schlimmeres.
-
Reicht das aus?
35 von 35...Aber scheinbar bin ich überschlau - ich bin nicht mal in der Lage die Antwort hier rein zu kopieren
Mfg
AndiPS: meine Eltern liessen mich mit 12 Jahren beim Psychologen einen IQ-Test machen, weil ich in der Schule so faul war. Das Ergebnis überrascht mich noch heute...136 (!).
Leider konnte ich mein verstehen über die Dinge nie kommunizieren - kann ich heute noch nicht.
Ich verstehe schnell Zusammenhänge, bin aber nicht in der Lage dies verständlich auszudrücken. Weder mündlich noch schriftlich.Kann sein, das dies manchem überheblich erscheinen mag - ist aber tatsächlich so...
Warum? Kann ich nicht erklären!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!