Das muss ich hier unbedingt noch loswerden!!
Heute habe ich etwas unglaubliches, abstoßendes, ekelhaftes, unfassbares gesehen.
Einen OPEL ASTRA KOMBI neuester Bauart in rot mit einem über die ganze Motorhaube reichenden Abarth Skorpion inklusive Abarth Schriftzug. Ist das zu glauben?
Ich wäre vor Schreck fast von der Straße abgekommen.
Ich sage Euch das Problem mit den drogenabhängigen Kraftfahrzeugfahrern wird immer größer auf unseren Straßen.

Unglaublich!!
Partner:
-
-
Patrick, Dein Einsatz! Mafia-Kontakte aktivieren, der Skorpion muss da runter..! Opel mit Abarth-Skorpion, wo kommen wir denn da hin..!!
Gruß, Matze
-
Das erfüllt denTatbestand der Gotteslästerung und der Verunglimpfung von italienischem Kulturgut. Darauf müsste die Todesstrafe durch Schwimmen mit Betonschuhen oder durch Entsorgung im Fundament eines italienischen Hochhauses stehen
Einfach ein verabscheuenswürdiges Verbrechen. -
Das ist ja noch schlimmer als der Doblo mit VW-Logos und Caddy-Schriftzug, den ich vor ein paar Monaten gesehen hab.
-
Das muss ich hier unbedingt noch loswerden!!
Heute habe ich etwas unglaubliches, abstoßendes, ekelhaftes, unfassbares gesehen.
Einen OPEL ASTRA KOMBI neuester Bauart in rot mit einem über die ganze Motorhaube reichenden Abarth Skorpion inklusive Abarth Schriftzug. Ist das zu glauben?
Ich wäre vor Schreck fast von der Straße abgekommen.
Ich sage Euch das Problem mit den drogenabhängigen Kraftfahrzeugfahrern wird immer größer auf unseren Straßen.Den hat wahrlich der Opel Blitz getroffen quasi
-
dann gibts noch Vw´s die die Nummertaffel links vorne seitlich montieren um einen Bella Macchina Look zu erreichen.
Auch Honda Klientel gibts da.
-
Einen OPEL ASTRA KOMBI neuester Bauart in rot mit einem über die ganze Motorhaube reichenden Abarth Skorpion inklusive Abarth Schriftzug. Ist das zu glauben?Mensch Ralf.......ich kann über soetwas nur schmunzeln......
Soll doch jeder machen was er will......die Geschmäcker gehen da sehr weit auseinander......und ich muss ja so ein Auto nicht fahren.......
Also Keep Cool......
LG Thomas
-
Vielleicht hat es für einen richtigen Abarth nicht gereicht, aber dann sowas
Hmmm, ich kann mir auch keinen Ferrari leisten, also kauf mir jetzt einen Mahatma-Tipo, mach ne Duplex Auspuffanlage mit passendem Soundgenerator drunter und klebe vorn und hinten das Pferdchen drauf
-
Ja du meine Güte, das ist ja widerlich
-
-
Ne, das finde ich wiederum völlig legitim. Auf dem SF71H steht doch auch Alfa Romeo und Fiat . Warum soll man das nicht umgekehrt machen?
-
Wow.....das ist ja ein Ding...........also machen Leuten graut es vor gar nichts! So grenzenlos uninformiert kann man doch gar nicht sein?! Fährt doch auch kein Nissan mit OPC Performance oder ein Skoda mit M Zeichen durch die Welt...oder doch?????
Also es gibt sicherlich Fauxpas, aber das hier ist schon geistiger Gefrierpunkt. Ich habe beschlossen meine seitlichen Abarth Schriftzüge nicht zu entfernen
-
Die Karre gehört in die Schrottpresse und dem Fahrer mal eine Lehrstunde über Italienische Autos .
Leute gibt's
-
Natürlich kann da jeder machen was er will. Ich habe hier natürlich absichtlich übertrieben.
Wenn es den Besitzer glücklich macht dann bitte.
Erlaubt ist was gefällt.
Nur wenn man das live und in Farbe sieht kann man's erst einmal gar nicht glauben.
Denn Abarth hat nun einmal so überhaupt nichts mit dem Rüsselsheimer zu tun und dann auch noch über die gesamte Haube das ist schon hart.
Zumindest ist die Aufmerksamkeit damit gesichert.
Ein riesiger Irmscher oder Steinmetz Aufkleber hätte die Haube wohl "stilsicherer" gefüllt.
Und das alles auf einem Neuwagen.
Ach übrigens soll's auch Leute geben die klatschen sich einen riesigen "Metal" Aufkleber auf die Haube.
Ups jetzt nix wie weg -
Au wei.....solche gibts wirklich? Die wollen wohl auf Nummer sicher gehen, dass man nicht denkt der Tipo wäre aus Duroplast oder?
-
Ach übrigens soll's auch Leute geben die klatschen sich einen riesigen "Metal" Aufkleber auf die Haube.
Ups jetzt nix wie wegHey Obacht! Nix gegen Metal! Sonst werdet ihr zur Strafe am Montag zum aufräumen bei Rock im Park eingeteit!
-
das passt, gehört zum konzern
-
-
das geht gar nicht
-
Bähh, was ist schlimmer als ein Golf.....ein gecleanter Golf. Das einzig schöne ist die Farbe und die Felgen, den Rest kannst wegwerfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!