Unglaublich!!
-
-
So schon
-
-
oder so
-
Wenn der Preis nicht wäre
-
Ach bald gibt es junge gebrauchte
-
Warum das Mopedschild??
-
Ich weiß nicht, was schlimmer ist, Doblo mit VW oder Opel mit Abarth.
Wobei ich noch Entwicklungspotential für den Fahrer des Opels sehe, hatte ich doch in meiner Jugend auch ein Pferdchen auf die Motorhaube meines Kadett geklebt! In der Hoffnung, die wahnwitzigen 50 PS zu potenzieren! Dienstlich war ich zu der Zeit oft und sehr gerne mit einem 131 mirafiori unterwegs!
-
-
sehr erfolgreich dieses
Modell
-
Bei diesem Anblick geht mir das Herz auf.
Was für ein wunderschönes Auto. -
da passt auch der platz der nummerntafel
-
Natürlich kann da jeder machen was er will. Ich habe hier natürlich absichtlich übertrieben.
Wenn es den Besitzer glücklich macht dann bitte.
Erlaubt ist was gefällt.
Nur wenn man das live und in Farbe sieht kann man's erst einmal gar nicht glauben.
Denn Abarth hat nun einmal so überhaupt nichts mit dem Rüsselsheimer zu tun und dann auch noch über die gesamte Haube das ist schon hart.
Zumindest ist die Aufmerksamkeit damit gesichert.
Ein riesiger Irmscher oder Steinmetz Aufkleber hätte die Haube wohl "stilsicherer" gefüllt.
Und das alles auf einem Neuwagen.
Ach übrigens soll's auch Leute geben die klatschen sich einen riesigen "Metal" Aufkleber auf die Haube.
Ups jetzt nix wie wegPüh, der passt wenigstens zu mir der Metal-Aufkleber, und selbst dem Tipo tut der nicht weh. Aber ich klebe mir doch auch keinen Irmscher, M-Line oder OPC-Kram auf einen Fiat.. wie doof wäre das denn auch..!
Die alternativ-Idee für meine Haube habe ich übrigens damals verworfen, das wären
Aufkleber gewesen aber in silber wirken die nicht
Au wei.....solche gibts wirklich? Die wollen wohl auf Nummer sicher gehen, dass man nicht denkt der Tipo wäre aus Duroplast oder?
Nope, nur ein bisserl Werbung für gescheite Mucke machen, funktioniert sogar öfter mal
Hey Obacht! Nix gegen Metal! Sonst werdet ihr zur Strafe am Montag zum aufräumen bei Rock im Park eingeteit!
Nix da, nicht zum aufräumen sondern zum Dixi-Klos mit der Zahnbürste säubern werden die eingeteilt!!
Gruß, Matze
-
Hab das Auto gesehen und mich sofort in diese Kurven verschossen
-
Ich leide unter der identischen Erkrankung
-
Hab das Auto gesehen und mich sofort in diese Kurven verschossen
Wenn die Giulia nicht so teuer wäre hätte ich statt eines Tipo wohl eine rote Giulia... ach das liebe Geld
Aber - so habe ich dem Tipo sei Dank ein paar Leute getroffen die ich nicht mehr missen möchte!Gruß, Matze
-
Unbezahlbar die netten Leute Matze.
-
Ohne den Tipo hätte ich Euch alle nicht kennengelernt. Der Alfa hat was und passt nicht in mein Budget.
-
Dito.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!