Zur Geburt deines Sohnes Lian alles Gute Hajö!
Irgendwann werden die Nächte auch wieder länger ![]()
LG
Gerd
Irgendwann werden die Nächte auch wieder länger ![]()
LG
Gerd
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! ![]()
Irgendwann werden die Nächte auch wieder länger
LG
Gerd
Hallo Hajö........dem kann ich mich nur anschließen
......
geniesse die Zeit,die Kleinen werden so schnell groß......
![]()
LG Thomas ![]()
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch
Schließ mich an. Alles gute dem junior.

Auch von mir alles Gute. Denke an die Zeit zurück, aber nochmal ein Kind mit den kurzen Nächten - ne, das würde ich nicht mehr überleben.... ![]()
Nun übertreibe mal nicht soooo.....ich vermisse die Zeit.....die Kleinen sind einfach zu schnell groß geworden.....
![]()
außerdem ist doch noch ein Platz frei im Tipo.....
![]()
LG Thomas ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ![]()
Nachwuchs in Forum
Glückwunsch Hajo
Viele Grüße an den neuen Erdenbürger und natürlich an die Mama.
Hajö alles gute zum nachwuchs
lg. Patrick
Irgendwann werden die Nächte auch wieder länger
LG
Gerd
Die ruhigen Nächste sind für die nächsten 20 Jahre gezählt, hör auf ihm falsche Hoffnung zu machen!
Auch von mir alles Gute. Denke an die Zeit zurück, aber nochmal ein Kind mit den kurzen Nächten - ne, das würde ich nicht mehr überleben....
Denke ich mir auch immer wieder. Wenn ich die schwangeren Seekühe hier sehe wie sie schwitzend und schaufend entlang spazieren und darüber philosophieren wie toll Kinnala sind und der einzige Lebensinhalt. Wenn ich übermüdete Eltern sehe mit den sprichwörtlichen Augenringen, wenn ich in Film und Serie brüllende Kleinkinder sehe...ja dann kommt mein erlöseder Gedanke "Nie..nie...nieeeeee wieder". Dann huscht mir ein Lächeln übers Gesicht.
Auch von mir alles gute zum Nachwuchs!!!
Genieß die Zeit, auch wenn es manchmal schwer fällt... ![]()
Wünsche Euch eine tollen kennenlernzeit mit dem kleinen Nachwuchs... ![]()
Genießt es... Es ist die einzige Zeit in den nächsten Jahren in der er noch nicht widersprechen kann ![]()
Lg Diana
Hallo Hajö,
auch von mir zu diesem ganz besonderen Anlass meinen Glückwunsch an Dich und deine Frau.
LG.Ralf
Glückwunsch zum Stammhalter
Wenn der erst einmal das zweistellige Alter erreicht hat wird es Nachts wieder ruhiger
![]()
Gruß, Matze
Glückwunsch zum nachwuchs ,alles gute euch .
nun meine Kinder waren wohl die brävsten der Welt....diese Probleme hatte ich nicht....
Deshalb Hajö wünsche ich Dir und Deiner Frau auch so viel Glück mit Eurem Nachwuchs.... Genießt die Zeit mit dem Kleinen ![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche an dich und deine Frau für den Stammhalter!
Mfg
Andi
Hajö, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter-Nachwuchs. Laßt es Euch gutgehen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat