So wie schon angekündigt hab ich meine limo eingetauscht gegen nen kombi und der wurde heute gleich bearbeitet... das sind die original 16“ die habe ich foliert.
Nächstes Jahr kommen dann 18“ und der selben Farbe drauf aber lackiert...
natürlich hat mein kombinaich wieder den schönen Grill bekommen in meinen Landesfarben... ich hoffe es gefällt euch ...

Da ist mein neuer
Partner:
-
-
Ach und tiefer kommt er auch noch...
-
Bei der Farbe der Felgen alleine hätte ich glaube ich "oh weia" gesagt, in Kombination mit dem grauen Tipo - auf dem Foto zumindest gar nicht übel, müsste man mal in natura sehen! Auf jeden Fall finde ich sowohl die Idee mit dem Grill als auch mit den bunten Felgen gut, ein Farbklecks am sonst schlichten grau kommt gut!
Gruß, Matze
-
Das ist ja mal neues mit den bunten Felgen aber nicht schlecht und wie Matze schon geschrieben hat das müsste man mal in natura ansehen.
-
Schaut garnicht schlecht aus! Hat was von „eloxiert“
-
Hallo Amar!
Dann herzlichen Glückwunsch zum Kombi. Werden immer mehr, die von der Limo zum Kombi wechseln...
Welchen Motor hast du denn im Kombi?
Mfg
Andi -
Viel Spaß mit seinem neuen, sieht einzigartig aus. War bestimmt viel Aufwand.
-
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Neuen!
-
Bei der Farbe der Felgen alleine hätte ich glaube ich "oh weia" gesagt, in Kombination mit dem grauen Tipo - auf dem Foto zumindest gar nicht übel, müsste man mal in natura sehen! Auf jeden Fall finde ich sowohl die Idee mit dem Grill als auch mit den bunten Felgen gut, ein Farbklecks am sonst schlichten grau kommt gut!
Gruß, Matze
Ich mach heute nochmal Bilder am Tage dann sieht Mann es besser
-
Hallo Amar!
Dann herzlichen Glückwunsch zum Kombi. Werden immer mehr, die von der Limo zum Kombi wechseln...
Welchen Motor hast du denn im Kombi?
Mfg
Andidanke, 1,4 tjet
-
Viel Spaß mit seinem neuen, sieht einzigartig aus. War bestimmt viel Aufwand.
sagen wir es mal so, beim Grill brauchst du echt Geduld, weil wirklich jeder einzelner Streifen per Hand und Schere zugeschnitten wird.
Bei den Felgen ging es eigentlich recht gut und einfach. -
Na dann allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter!
Viel Spaß mit Auto und Motor! Es ist schon interessant, der Trend der sich da entwickelt hat, geht immer weiter und baut sich aus! Wahnsinn! Wer hätte gedacht das sich mir so viele anschließen, hieß es doch letztes Jahr noch "nein...kannst du doch nicht tun..die schöne Limousine".
Ich wette wenn Fiat nicht so blind gewesen wäre für die Bedürfnisse der Leute und den T-Jet in die Limousine gesetzt hätte, wäre es nicht halb so drastisch gewesen. Aber Fiat freut es, mehr verkäufe und die Bestätigung "Wir haben ja gesagt die Liousine will keiner".
-
Hey viel Spaß mit dem neuen Kombi!
Ist das Sprühfolie da auf den Felgen
Hast du vllt. einen Link zum Hersteller dieses Lackes
Geht das wieder ab wenn man sich dran satt gesehen hat
Wie robust ist das denn in Hinblick auf Bremsstaub und heiße Späne von der Bremsscheibe -
-
Dolle Sache denke ich mal. Da kannst immer mal für eine Saison die Felgenfarbe wechseln. Jetzt war ja erst weiß wegen den "Einhörnern" angesagt, aktuell pink wegen den "Flamingos" und ich hab es schon unken hören, dass braun/beige Töne kommen wegen "Lama".
Und ich Depp hab immer den kompletten Satz Felgen weggeschmissen weil die Farbe out war...
-
Na dann allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter!
Viel Spaß mit Auto und Motor! Es ist schon interessant, der Trend der sich da entwickelt hat, geht immer weiter und baut sich aus! Wahnsinn! Wer hätte gedacht das sich mir so viele anschließen, hieß es doch letztes Jahr noch "nein...kannst du doch nicht tun..die schöne Limousine".
Ich wette wenn Fiat nicht so blind gewesen wäre für die Bedürfnisse der Leute und den T-Jet in die Limousine gesetzt hätte, wäre es nicht halb so drastisch gewesen. Aber Fiat freut es, mehr verkäufe und die Bestätigung "Wir haben ja gesagt die Liousine will keiner".
also sagen wir es mal so, ich war schon immer der Kombi Freund, ich habe damals schnell ein Auto gebrauchten des war nur die eine lino vor Ort also hab ich diese genommen... leider hat mir am Ende einfach bissi der bumms gefehlt... und wir reisen viel und da merkt man das auch
-
Hey viel Spaß mit dem neuen Kombi!
Ist das Sprühfolie da auf den Felgen
Hast du vllt. einen Link zum Hersteller dieses Lackes
Geht das wieder ab wenn man sich dran satt gesehen hat
Wie robust ist das denn in Hinblick auf Bremsstaub und heiße Späne von der Bremsscheibealso die Folie ist von foliatec, und ich habe mir von mehreren bestätigen lassen das diese einfach abzuziehen ist... Erfahrung zum Bremsstaub etc. kann ich dir noch nichts sagen...
-
So nochmal bei Tageslicht
-
irgendwie hat das was
-
Also mir gefällt es!
Ich war aber immer schon ein Freund von gewagten Farb-Kombinationen...
Aber jetzt bin ich ruhiger und gesetzter, da brauch man sowas nicht mehr. Ich bin mit den Original-17"-Felgen mehr als zufrieden.
Wenn aber mal ein gutes Angebot von den 18" des S-Design kommen sollte, dann könnte ich evtl. zuschlagen!Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!