Dabei sein ist alles..... jetzt in der Maiabstimmung sind ja auch fünf Bilder von mir, aber keines mit einer Chance......

Foto Tipo Kalender Juni 2019!
Partner:
-
-
-
Und mein feiner Wagen wurde halb abgeschnitten.
Tuning mal anders.
-
Schaue gerade auf das Junibild vom letzten Jahr - da habt Ihr ja meinen roten Renner "zugestellt", das darf mir nicht nochmal passerien:
Wie sich die Bilder gleichen. Auch in Schotten haben wir wieder "einen Roten" zugestellt.
Duck und nix wie wesch, gell!
KH -
-
-
Haben sich da etwa zwei nicht gesucht aber durch das Tipo-Forum doch gefunden
?
Mfg
Andi -
Parship kann einpacken ("alle 11 Minuten ....") - bei uns heisst es "Tipo Forum, alle 11 Monate eine Hochzeit....".
-
Wann ist die Hochzeit Dizzy.....
LG Thomas
-
Ruhig mit den Pferden, sonst verscheuchst Du sie.....
-
Irgendwie erinnert mich das Ganze an Disney's "101 Dalmatiner". Wer die Geschichte kennt, weiß was ich meine.
KH
Ich meine zunächst nur den Anfang der Geschichte........
-
101 Möpse wären mir lieber
-
Also Ecki ist ja wohl noch vorher dran... Siehe Tipotreff Stuttgart...
-
Wann ist die Hochzeit Dizzy.....
LG Thomas
-
War ja nur Spass.....
und keine Verpflichtung.....
LG Thomas
-
-
Was bin ich froh......
1991 hat mein bester Freund eine Anzeige in die Zeitung gesetzt zwecks Partnerin.....und es hat sich sogar jemand gemeldet....
Mein Freund Herbert teilte mir dann mit, das zu seinem Geburtstag seine Auserwählte kommen würde, aber einen Anstandswauwau(Freundin) mitbringen würde.....
Ich hatte mich 14 Tage vorher von meiner Freundin getrennt und war total sauer als Herbert mir erklärte das der Anstandswauwau bei mir schlafen müsste, damit er freie Bahn hat.....ich war stinkesauer.....So habe ich meine Claudia kennengelernt und nach 1Jahr und 7 Monaten geheiratet......
und zwar am 2.7.1993.....
Seitdem habe ich keinen einzigen Tag bereut und liebe Sie wie am ersten Tag.....
Glück muss der Mensch haben.....
LG Thomas
-
Ja Thomas,
die "Gute Wahl" muss sich nicht immer nur auf Autos beschränken. Schöne Geschichte! Ein entscheidender Wendepunkt im Leben. Möge Euch das Glück auch weiterhin begleiten! Vor 36 Jahren traf ich meine Petra, weil wir zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Platz waren. Das Glück ist seitdem mein ständiger Begleiter.
Gruß
Karl-HeinzP.S. Tipofahren ist toll, aber längst nicht Alles! (Liegt aber dennoch ziemlich weit vorne......)
-
Danke Dir Karl-Heinz.....das selbe wünsche ich Dir und Deiner Frau Petra auch.....
Ich sage immer was besseres hätte mir nicht passieren können.......
LG Thomas
-
Kommen da noch Fotos vom Treffen?
Welches, welche Fotos sollen in die Monatsauswahl?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!