Reginar von Schoenau neuer Direktor Marketing Fiat / Abarth der FCA Germany AG
Frankfurt, im Juni 2018
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Reginar von Schoenau die Position des Direktors Marketing in der Direktion Fiat / Abarth bei der FCA Germany AG in Frankfurt.
Reginar von Schoenau bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Produktmanagent mit. Zuletzt war er bei der Renault Deutschland AG als Brand Manager für die A + B Segmente verantwortlich.
In seiner neuen Aufgabe berichtet er an Frau Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG.
FCA Personalmeldung
Partner:
-
-
Ich habe keinen Bock mehr Einladungen nach Frankfurt zu schicken wg. Ravensburg.....

-
Jörg die Einladung haste doch abgespeichert und so kannst du sie doch als Kettenbrief verschicken.

-
Pullovers Sklaven

-
Mein Gott hat der einen Namen....

-
-
Die Eltern waren bestimmt alkoholisiert bei der Namensfindung??
Der arme Junge
-
Ich habe keinen Bock mehr Einladungen nach Frankfurt zu schicken wg. Ravensburg.....

So, mittlerweile vernetzt mit ihm über xing und nun doch eine Einladung ausgesprochen.....

-
So, mittlerweile vernetzt mit ihm über xing und nun doch eine Einladung ausgesprochen.....

Frag ihn doch gleich, ob er schon seinen Nachfolger kennt

-
Oder ob er schon das Datum kennt, wo Fiat den deutschen Markt verlässt? Der hat sicher schon Bewerbungen zu anderen Firmen verfasst

-
Boah, könnt Ihr gemein sein......

-
Frag ihn doch gleich, ob er schon seinen Nachfolger kennt

Oder ob er schon das Datum kennt, wo Fiat den deutschen Markt verlässt? Der hat sicher schon Bewerbungen zu anderen Firmen verfasst

Boah, könnt Ihr gemein sein......

Jörg, was das angeht - das ist nicht gemein, sondern die Wahrheit. Nett ist der kleine Bruder von Scheiße, als sind wir lieber ehrlich als nett

Gruß, Matze
-
Der kommt von Renault, das wird nix bei FCA.

-
Der kommt von Renault, das wird nix bei FCA.

Wir haben es auch immer so gemacht, den wir loswerden wollten,
den haben wir weggelobt
-
Aber er hat die richtigen Gene - seine Antwort kam vorhin rein:
"Vielen Dank Herr Meding! Merke mir den Termin mal vor. Bin selber seit den frühen 80ern hochinfizierter Alfista. Also nicht böse sein, sollte ich es schaffen und mit einem GT, 75er oder Giulia vorfahren
Liebe Grüße aus FFM"
-
-
Der Mann hat Geschmack.

-
Ich könnte mir vorstellen das eine kleine Diskussionsrunde mit dem Marketingchef eine durchaus für beide Seiten interessante Sache wäre. Ich hätte da so einige Fragen und Anregungen.

-
Ich bleibe dran.....

-
Zur Not kann man ihn als Punching Ball nutzen, falls uns seine Antworten nicht gefallen, falls er überhaupt erscheinen wird, was ich nicht glaube.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!