Der italienisch-amerikanische Autobauer setzt auf Luxus, nicht auf den Massenmarkt.
Damit geht Konzernlenker Marchionne ins Risiko.
Wer in Deutschland Luxus haben will, kauft in Deutschland oder England ein!
Der italienisch-amerikanische Autobauer setzt auf Luxus, nicht auf den Massenmarkt.
Damit geht Konzernlenker Marchionne ins Risiko.
Wer in Deutschland Luxus haben will, kauft in Deutschland oder England ein!
kann mich nicht daran erinnern das er gestern irgendwelche aussage diesbezüglich gemacht hätte
deutsche presse eben
,Panda und 500er samt Derivate sind
gesetzt
kann mich nicht daran erinnern das er gestern irgendwelche aussage diesbezüglich gemacht hätte
deutsche presse eben
,Panda und 500er samt Derivate sind
gesetzt
Naja der 500er ist aber nicht der klassische Kleinwagen! Unter Kleinwagen fällt für mich: klein, günstig in Anschaffung und Unterhalt, und trotzdem praktisch. Also eher der Panda als ein 500er, denn der 500er ist nicht sonderlich praktisch, und günstig ist der schon gar nicht.
Die 500er-Derivate sind keine Kleinwagen, nicht einmal von den Dimensionen. So gesehen ist das schon ein wenig Abschied vom klassischen Kleinwagen, denn wie lange der Panda noch bleibt halte ich auch für fraglich.
Gruß, Matze
Panda wird neu gemacht also mindestens 8 wenn nicht mehr jahre ![]()
Naja, dem Handelsblatt glaube ich so langsam auch nichts mehr.
Verkommt immer mehr zur Bildzeitung der Yuppie-Generation...
Da wird immer wieder "aufgeschnappte" Informationen als "direkt von der Quelle oder einem Informanten" verkauft
![]()
Ich warte nur noch auf den Tag, wo tagesaktuelle Börseninformationen als "selbst geschätzt" genannt werden ![]()
Mfg
Andi
So wie sich der Mini auch als Kleinwagen verabschiedet hat. Bin heute bei einem Minihändler vorbeigeradelt und hab geschaut. 30-37.000 €, kein Problem. Etwas Stoffdach, wenig Platz.... Wahnsinn, so flott die Kisten fahren, aber das Preisniveau oberste Kanone. ![]()
Stimmt. Bei Mini zählt nicht mehr der kleine Flitzer - nein, er muss Rendite bringen. Je mehr, desto besser!
Und die Kundschaft (vielerorts junge zahlungswillige Damen) macht das Spiel mit. Das der Wagen dabei immer größer wird, wird gerne angenommen.
Man (oder Frau) will ja auch trotz Mini im Namen, anständig ein-/aussteigen können. Und die Handtaschensammlung soll ja auch Platz genügend neben den Gucci- und Versace- (oder wie der heißt) Einkaufstüten haben...
Mfg
Andi
Der geht mir so auf die Nüsse der Pullovermann. ![]()
Der geht mir so auf die Nüsse der Pullovermann.
Der soll mir bloß von den Nüssen bleiben der Pulloverkerl ![]()
Der geht mir so auf die Nüsse der Pullovermann.
bis April,evtl. Kommt Altavilla
ein Automann ![]()
ein waschechter 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat