Nationales Treffen 2019 am Steinhuder Meer???

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte gestern echte Einschlafschwierigkeiten, weil mich das so mitgenommen hat. Ralf überlegt das Forum zu verlassen....das geht ja gar nicht.

Eventuell sollte Ralf mal ganz klar sagen, was denn jetzt seine Lösung wäre. Also z.b. eine neue Umfrage, in der dann alle Orte dabei wären, die bisher so genannt wurden: Berchtesgarden, Steinhuder Meer, Kassel, Hof, Ravensburg, Dürrheim etc.
    Danach wäre doch alles klar, oder!? Ich bin ja jemand, der nach Lösungen sucht und nicht Öl ins Feuer gießen will....also, frei raus, und dann könnten wir das so machen.

Und ich freue mich über jeden Ort, der dann führend heraus käme. Denn das Steinhuder Meer würde dann evtl. ein regionales Treffen und kein Konkurrenztreffen...... also, Ralf ......

• Herr, lass es kühler werden. Es fehlen die klaren Gedanken, Saharatemperaturen und Hagelkörner haben bereits Schäden angerichtet. Und lieber Herr, nehm uns unsere Umfragen nicht. Sie haben uns nach Aschaffenburg, nach Ravensburg, nach Köln, nach Schotten, nach Stuttgart geführt und so wurde mehrheitlich (wer nicht teilnimmt kann nicht meckern) entschieden, dass die Forumsschäfchen auch mal in die saftige norddeutsche Tiefebene geführt werden wollen. Schäfer Ecki erwartet uns. :)

Herr, habe Erbarmen mit Worten wie Kot oder NSDAP - auch sie werden bei moderaten deutschen Temperaturen wieder in die Spur der Tugend und des Forumshumors einkehren. Amen. :saint:

Warum Erbarmen? Sorry aber bei dem Ton teilweise, sind beide Wörter mehr als angebracht. Ich hoffe Ralf hat es nicht falsch verstanden und meinen Beitrag als "Angriff" gewertet. Es war eher unterstütztend gemeint. Bei all der "bloß alles toll finden, bloß immer mitmachen, es sich bloß mit niemanden verderben" Stimmung hier oft, werde nicht immer sinnvolle entscheidungen getroffen, oder es wird so schnell etwas beschlossen und alle brüllen im Kanon "Jaaa so machen wirs", dass man vielleicht mal etwas drüber nachdenken sollte aber keine Zeit dafür hat. Deshalb wäre mein Radikaler Ansatz sinnvoller gewesen (die mit dem Hasen), als sich hier zu zerfleischen. So daneben war der NSDAP Vergleich nicht, wenn man mal zwischen den Zeilen ließt und die allgemeine Empörung bei Seite schiebt.

• Was ich machen werde?

Ich werde nächstes Jahr im Juni meine Tante in Stolzenau besuchen,
    wenn dort in der Nähe ein Treffen stattfindet, werde ich mir den Termin
    dementsprechend einrichten.

...und Köln ist auch immer eine Reise wert, wenn nächstes Jahr dort auch
    irgendwann ein Treffen stattfindet.
    Egal wie die Treffen auch heißen ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Gehe heute morgen ins Forum, was sehe ich, 614 Moderationsmeldungen,
    dachte schon neue 614 Führerscheinangebote, aber nein, leider alle von Ralf ;(
    Löschen von seinen Bildern!

Diese Entwicklung stimmt mich sehr traurig :( :( :(
    konnte schon die Nacht deshalb nicht schlafen..... ?( ?( ?(
    mir fehlen im Moment einfach die Worte......und das ist sehr selten der Fall....

LG Thomas :thumbup:

• So.. Mal auf dem neuesten Stand... Puhh.. Da war ja was los...

Kann einerseits das ganze schon etwas verstehen.. Will niemand jetzt angreifen, das mal vorweg !!!

Es wurde aber Anfang Juli geschrieben das man sich mal Gedanken wegen einem Haupttreffen macht und das bis nach der Urlaubszeit sich jeder mal Gedanken machen kann und dann wird eine Umfrage gestartet..

Dann kamen auf einmal Umfragen wo, wann , usw.????

Bo hat ja dann seine Planunng, welche aber auch schon länger in Arbeit/ Überlegung war, abgeblasen..

Bad Dürrheim wurde erst überlegt und ist auf einmal auch aussen vor...

Ganz ehrlich muss ich dazu sagen.. Mir ist egal ob weiter weg oder nicht.. Wenn finanziell und zeitlich alles passt waum nicht...

Aber wenn es heist NACH der Urlaubszeit gebe ich zu bedenken das hier, BAWÜ, diese erst anfängt !
    Und man sich Gedanken macht und nicht 12 h später schon 3 Umfragen am laufen sind..

Ich persönlich hätte es toll gefunden wenn sich jeder jetzt über den Sommer etwas Gedanken, auch zwecks übernachten, Ausflüge etc. gemacht hätte und man Mitte Septermber eine Vostellung der jeweiligen Orte erstellt hätte.. Und DANN erst eine Abstimmung..

Und ja 1 großes nationales Treffen wäre einfach mal was schönes.. Da es bei anderen ja auch klappt...

So, shitstorm kann beginnen.. Ich werfe mich jetzt in den Pool da bekomm ich es nicht mit... :thumbsup: :thumbup:

• Wo soll das nationale Treffen 2019 stattfinden?

Ich hoffe der Link ist richtig, habe "ins falsche Thema" geschrieben aber meine Aussage bezieht sich (auch) auf das was hier so geschrieben wurde. Vorschlag: Geht alle mal in Euch und lasst uns dann bei Null neu starten bezüglich Treffen 2019. Vielleicht können ja auch einfach die "alten" Themen dazu geschlossen werden so das man da nix mehr ergänzen, bearbeiten oder sonstiges kann damit dann EIN neues Thema neu aufgemacht wird.

Gruß, Matze

• Wo soll das nationale Treffen 2019 stattfinden?

Ich hoffe der Link ist richtig, habe "ins falsche Thema" geschrieben aber meine Aussage bezieht sich (auch) auf das was hier so geschrieben wurde. Vorschlag: Geht alle mal in Euch und lasst uns dann bei Null neu starten bezüglich Treffen 2019. Vielleicht können ja auch einfach die "alten" Themen dazu geschlossen werden so das man da nix mehr ergänzen, bearbeiten oder sonstiges kann damit dann EIN neues Thema neu aufgemacht wird.

Gruß, Matze

Ich glaube auch, dass das das beste wäre.

Ich möchte auch an dieser Stelle vielmals um Verzeihung bitten, dass ich hier mit dieser ganzen Geschichte für Verwirrung und Unfrieden gesorgt habe. Nichts liegt mir ferner, als hier ins Forum Unruhe und Streit zu bringen.

Ich werde, nachdem hier ein wenig aufgeräumt worden ist, ein neues Thema zum Treffen in Steinhude eröffnen. Dieses ist ja ohnehin angedacht (national, regional, völlig egal). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!