Die Kombis mit dem größten Kofferraum

Tipo Kombi leider 31 l zu wenig!
Partner:
-
-
Der Kofferraum ist trotzdem riesig
-
vollkommen ausreichend.....
-
kombi eben
-
Es kommt ja nicht nur auf die Gesamtliter an, sondern wie der Raum konstruiert ist. Und seit Tempra war der immer genial. Platz für die Hundebox, Einkauf, Kinder etc. Ein bißchen höher im Abschluß wäre beim Tipo auch nett, aber von der Form, einfach geil, von vorne bis hinten!
-
gross genug ist er auf jeden fall
-
Noch mehr Kofferraum und wir könnten die Treffen in einem Tipo Kofferraum abhalten.
-
Noch mehr Kofferraum und wir könnten die Treffen in einem Tipo Kofferraum abhalten.
Dann bitte ein Foto davon!
-
Wir haben uns ein passendes Schaumstoffstück gekauft und schlafen ab und an mal eine Nacht in unserem Tipochen
Klappt wunderbar - war auch mit ein Kaufgrund. Der Panda war dafür nicht geeignetIst echt cool, so ganz einsam irgendwo in unserem Schlafmobil
-
Seht also, es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten, Sarah hat ein Dachzelt für ihren Kombi.
-
Coole Idee im Kombi zu pennen , mensch da brauche ich ja kein Hotel mehr bei den vielen Treffen
-
Diese Liste der Konkurrenz war aber auch unfair - 90% der abgebildeten Autos ist mindestens 1 Klasse höher eingestuft - also Mittelklasse!!!
Bei den Kompakten ist wahrscheinlich nur der Octavia größer im Kofferraum - aber der hatte von Anfang an eine Sonderstellung durch seine schiere Größe...
Mfg
AndiPS: schlafen im Auto? Hab ich in meiner Sturm- und Drangzeit vor über 30 Jahren öfters gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!