Mal zurück zum Tipo und meiner nächsten Frage: Hat das Auto eigentlich zwei Funkschlüssel, oder nur einen und so einen mickrigen Zweitschlüssel, der gar nix kann, so wie beim Dacia ???

Alternativen zum Fiat Tipo...
Partner:
-
-
Ja genau der hat nur ein Funkschlüssel für einen zweiten war kein Geld da gewesen.
-
Meiner hatte nur einen, den 2. kann man bestellen ist aber nicht günstig.....
LG Thomas
-
Reicht
doch einer, der Ypsilon hat auch nur einer, die Giulietta allerdings zwei
-
Mein Tipo hat 2 Funkschlüssel.
-
Die kostet ja auch mehr als das Doppelte wie mein Karl Bravina, da muss ja auch ein 2. Funkschlüssel drin sein......
LG Thomas
-
-
-
Stimmt.
-
dito
auch zwei
-
Auch Angeber??
-
zwei Angeber die am Samstag oder schon am Freitag einen Lambrusco trinken zusammen
-
So sieht's aus bei uns Angebern.
-
Angeben verführt zum "saufen".
-
Angeber-saufen
-
Hab nur einen und einen Notschlüssel, war schon etwas enttäuscht.
-
Ich finde das langt. Der Ersatzschlüssel soll normalerweise nie zum Einsatz kommen.
-
Ich finde das langt. Der Ersatzschlüssel soll normalerweise nie zum Einsatz kommen.
Find ich nicht. Ich finds schon fast peinlich das bei fiat jedes auto augenscheinlich nur für singles gedacht ist. In dem moment wo deine frau auch einen braucht bist du angearscht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Find ich nicht. Ich finds schon fast peinlich das bei fiat jedes auto augenscheinlich nur für singles gedacht ist. In dem moment wo deine frau auch einen braucht bist du angearscht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkIch denke, die Verkäufer sollten beim Verkaufsgespräch diesen Umstand erwähnen,
denn den 2. Funkschlüssel kann man gleich mit bestellen, dann ist der auch wesentlich billiger. -
Wenn der Zweitschlüssel mitbestellt wird ist er günstiger. Das stimmt!
Aber wer, wie ich eine Tageszulassung nimmt, hat meist nur einen Funkschlüssel. Da sind manchmal installierten Pakete etwas unsinnig. Wie bei mir: Sitzheizung war drin, aber kein Parkpiepser oder zweiter Funkschlüssel. Deshalb musste der Parkpiepser für teures Geld nachgerüstet werden (der Händler beteiligte sich aber mit 50% der Kosten).Bei uns hat meine Frau den Funkschlüssel, da sie normalerweise öfters mit dem Auto fährt. Ich muss mit dem "normalen" Schlüssel vorliebnehmen. Ist aber kein Thema, da ich dort auch den Haustürschlüssel dran habe...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!