Lang hat`s gedauert

Partner:
Feiertag?
  • Danke, danke....;-)
    Thema Kombifraktion....ein Auto fängt bei mir mit Kombi an, alles andere sind nur Gehhilfen....Spass bei seite, in Preis, Ausstattung, Raum und Design ist diese Kiste kaum zu schlagen. Habe 2 Jahre rumgesucht und hatte diesen Tipo von Anfang an auf`m Schirm. Wollte aber noch den Automatik abwarten, und vor allem User-Meinungen in diversen Foren. Und hier schnitt der Tipo sehr gut ab. Bin selber auch gespannt wie er durchhält.
    Der Gag war ja als ich versuchte die Sitzflächen umzuklappen. Lt. Handbuch gibt es angeblich eine Lasche an der man ziehen muß. Verzweifelt diese blöde Lasche gesucht und nicht gefunden. Bis ich durch Zuffall merkte, das man die Sitzflächen nur nach vorne schieben muss, der Rest geht von selber. Fiat sollte mal das Handbuch überarbeiten. :S

Ja, die Lasche gibt es tatsächlich. Zweimal in der Mitte der jeweils geteilten Sitze. Mein Freundlicher hat es mir bei der Vorführung gezeigt. Angeblich hatte das der Stilo auch, das wusste ich auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!